PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das hab ich schon gesehen... :barefoot:ich hab nur mal so nachgefragt weil ich die Ansicht halt so gewohnt war.

Aber passt schon ;)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    besteht Interesse an meinem neuen Themen-Experiment "PopArt"?
    Screenshots:

18-58-41.jpg 18-58-58.jpg 18-59-09.jpg 18-59-50.jpg 19-00-01.jpg 19-01-00.jpg 19-01-06.jpg

Wenn ja, würde ich es in die nächste Release einbinden :p

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    den habe ich mir eben mal angeschaut, auch mit dem hintergrund meinem bug bzgl. latestmedia mvcentral in den griff zubekommen und in verschidenen skins durch import in der basichome/home.xml austesten.

muss schon sagen (y) der skin hat sich riesig entwickelt (vor jahren getestet bevor überhaupt von hd die rede war).
    mein interesse ist design orientiert, weniger die millionen zusatzfunktionen der unzähligen plugins (jeder wie er mag).
    für mich sind da, nach dem ersten eindruck einige wunderbare "animationen" eingebaut (y)
    ne menge testerei muss da voran gestanden haben (n) - muß den skin mal richtig "auseinander nehmen" <- positiv gemeint :)
    deine "uptodate" geschwindigkeit im skin aktualisieren ist eh unschlagbar.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Peter!

Vielen Dank für das gewohnt schnelle und hochwertige Update. Alles läuft "wie geschmiert"! Allerdings nach Auswahl des Themes PopArt war ich schon drauf und dran einen Bugreport zu verfassen, bevor ich dann zusammenkombiniert habe, dass man zu PopArt-Zeiten schonmal das ein oder andere geraucht hat, was dann in der Wahrnehmung der verrücktesten Farben endete:D. Ich sags ja immer: "Je oller, je doller!" :ROFLMAO:
    Nochmal ein dickes Danke!

Gruß
    Helios

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ...dass man zu PopArt-Zeiten schonmal das ein oder andere geraucht hat, was dann in der Wahrnehmung der verrücktesten Farben endete:D. Ich sags ja immer: "Je oller, je doller!" :ROFLMAO:
    Hehehe, hier kriegst Du die Farben ohne etwas zu rauchen :D :p :ROFLMAO: :LOL:

Hansi1963

Portal Member
    April 21, 2012
    6
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen, ich bin der NEUE!

... bin über die Empfehlung der C't zu MediaPortal gelangt. Installiert --> funktioniert. Einige PlugIns installiert --> funzt.
    Nun der Skin Pure Vision HD 1080. Das Teil ist der Hammer,eine hervorragende Arbeit.

Nun der Feinschliff und bin nun so ziemlich ratlos. DVD Art Plugin installiert, komme aber bei der Ansicht
    ( es wird nichts dargestellt ) nicht weiter. Wird wohl vom Skin (noch) nicht unterstützt?
    Zu allem Unglück habe ich auch keinerlei Ahnung vom programieren.

Ich hoffe Ihr könnt dem NEUEN helfen?:(

Beste Grüße aus Dessau ( Sachsen-Anhalt ).

Users who are viewing this thread

Top Bottom