PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (4 Viewers)

D

DiBS

Guest
Moin catavolt, bin seit längere Zeit mal wieder auf dem ersten Beitrag hier im Thread gestoßen und musste mich wundern warum dort noch von der Version 6.2 die Rede ist, welche mit MP 1.4 und 1.5 kompatibel ist. Dies könnte vielleicht Neuuser davon abhalten diesen geilen Skin zu installieren. Dies gilt auch für den englischen Bereich. Hast du eigentlich nicht meine PM bezüglich PVHD 6.6 bekommen?

Gruß Dirk

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Moin catavolt, bin seit längere Zeit mal wieder auf dem ersten Beitrag hier im Thread gestoßen und musste mich wundern warum dort noch von der Version 6.2 die Rede ist, welche mit MP 1.4 und 1.5 kompatibel ist. Dies könnte vielleicht Neuuser davon abhalten diesen geilen Skin zu installieren. Dies gilt auch für den englischen Bereich.
    Erledigt ;) Danke für den Hinweis (y)

rogerleifert

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    241
    82
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,

jetzt habe ich doch ein Problem mit dem neuen BasicHomeEditor.
    Sobald ich MP geschlossen habe und neu starte, sind alle Einstellungen weg und bei allen Menupunkten erscheint nur ein leerer Eintrag in der Art "#....skin.TV1" ???

Gibt es da irgendeinen Trick, damit MP die Einstellungen dauerhaft abspeichert?

Gruß

Roger

Attachments

• BasicHome.jpg
      BasicHome.jpg
      104.8 KB

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es da irgendeinen Trick, damit MP die Einstellungen dauerhaft abspeichert?
    Alle Einstellungen werden in der SkinSettings.xml gespeichert und bei jedem Start von MP ausgelesen - Dein Phänomen kann ich hier nicht reproduzieren ;)
    Auch bei den Vorab-Tests mit einer kleinen Gruppe von Testern gab es keine Probleme ;)
    Bist Du sicher, dass Du MP 1.7 Pre release installiet hast?

rogerleifert

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    241
    82
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Bist Du sicher, dass Du MP 1.7 Pre release installiet hast?

Ja. 100%ig. ;)

Auf meinem Hauptsystem (TV-Server+MP-Client auf einem HTPC) läuft auch alles perfekt.
    Nur auf meinem Laptop (MP-Client) tritt dieses komische Verhalten auf.

Ich habe deswegen auf dem Laptop gerade MP 1.7 PreRelease nochmal neu installiert, PureVision auf die vorige Version zurückgestellt und die aktulle Version wieder neu installiert.
    Keine Veränderung.
    Ist ja zum Verrücktwerden, da HTPC und Laptop beide mit Win7/64bit laufen und fast identisch konfiguriert sind ???
    Ist jetzt erstmal nicht schlimm, da das Hauptsystem ja läuft.

Nützen Dir irgendwelche Logs?

Gruß

Roger

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Also scheint esProbleme zu geben die SkinSettings.xml auf dem Client auszulesen :confused:
    Hat sonst noch jemand mit Client/Server Setup dieses Problem?

Users who are viewing this thread

Top Bottom