PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (11 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,365
    10,401
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, jetzt habe ich was gefunden: Wenn man bei laufendem Live TV das Thema wechselt, kann es zu diesem "Einfrieren" kommen.
    Das ist aber nicht Skin-bedingt, sondern ein bekannter Bug in MP (bei einem Themen-Wechsel oder bei einem Neustart über den Topbar gibt es Probleme beim Laden der references.xml und der SkinSettings.xml - Devs versuchen das Problem schon seit einiger Zeit zu lösen...)
    Möglicherweise solltest Du PVHD komplett deinstallieren und neu installieren (ich weiss, schon blöd alles neu einrichten zu müssen in Skin Settings und BasicHome Editor...)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    581
    Home Country
    Austria Austria
    Leider...
    PVHD vollkommen deinstalliert -> neu installiert -> MP gestartet -> Tv gestartet --> TV pausiert --> Taste H --> BasicHomeScreen sieht so aus :(
    upload_2019-9-27_13-4-20.png


    PS: Ich schau NICHT Telenovela - Sturm der Liebe :ROFLMAO: war einfach der letzte Sender :whistle:
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,365
    10,401
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Aus Deinem Screenshot sehe ich auch, dass die PVHD Schriftarten nicht korrekt installiert sind.
    Gehe doch mal bitte in PVHD -> PVHD Fonts und installiere die Schriftarten von dort neu - vielleicht hilfts ja :whistle:
    Und danach unbedingt den Skin Cache löschen!
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,365
    10,401
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    Ab sofort gibt´s die neue Version PureVisionHD 1080 v. 9.6 ::: HIER :::
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • Neue Audio-/Videosymbole hinzugefügt, die mit den neuen MediaInfos kompatibel sind.
    • Neues Studio-Icon für Disney+ hinzugefügt
    • Die Aktion im Topbar zum vor- und zurückspulen wurde korrigiert (war falscher Aktionscode und funktionierte deshalb nicht :()
    • Neues Design von Horizon und Horizon Up BasicHome-Elementen (siehe Screenshot unten)
    • Neue GFX in verschiedenen Bereichen
    ...und wie üblich viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen :D

    12-07-07.jpg

    Hoffe es gefällt :D
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    581
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Catavolt!
    btw... bald ist 1. Dezember . Können wir wieder auf das Erscheinen von Santavolt und ev. auf eine neue X-Mas Edition hoffen ? ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,365
    10,401
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Können wir wieder auf das Erscheinen von Santavolt und ev. auf eine neue X-Mas Edition hoffen ?
    Aber ja :D
    Habe alles komplett überarbeitet:
    • Neue Hintergründe
    • OSDs angepasst wie in PVHD
    • ProgressBar-Größe reduziert
    • Thema SmartOne hinzugefügt
    • Neue Schriftart und vieles mehr ;)

    11-45-29.jpg 11-45-43.jpg 11-46-00.jpg 11-46-10.jpg 11-46-14.jpg 12-10-44.jpg 12-11-03.jpg 12-11-09.jpg
     
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    581
    Home Country
    Austria Austria
    Ooooooooooh sieht das gemütlich aus!!!!
    Wir können schon den Lebkuchen riechen, der Glühwein dampft auch schon!
    Freu uns seeehr!!!
    Danke!:notworthy:(y)(y)(y)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,365
    10,401
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hohohoho, los geht's:
    Die neue PureVisionHD Xmas Edition 2019 steht ::: HIER ::: zum Download bereit ;)
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • SkinSettings sind nun 100% kompatibel mit PureVisionHD 1080, also einfach die SkinSettings.xml von dort kopieren und fertig ist die Konfiguration :D
    • Neues Thema SmartOne
    • Neue HD-Hintergründe auf BasicHome und Plugin-Bildschirmen
    • Einige Überraschungen auf BasicHome und Splashscreen :whistle: (bleibt einfach etwa 10 Sekunden auf BasicHome und Ihr werdet sehen.... am besten auf SmartOne, Horizon, Horizontal (scroll) und HorizonUp)
    • Viele Überarbeitungen/Verbesserungen in allen Bereichen (neue OSDs mit Infos über aktive TV-Aufzeichnungen, kleinere Fortschrittsbalken usw.)
    Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit ;)

    PS: Vielen Dank für die Spenden von @jon_in_phx und @joEhSuper (y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom