Da gibts (leider) kein fertiges LogoPack! Die Logos musst du dir selbst zusammensuchen und installieren! Mit der Logovorlage aus den TV-Logos geht das auch recht gut, ist halt ein Haufen Arbeit! Wenn du die Logos suchst, da kann ich evtl. helfen!
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...
Thank you for pointing out that my analysis may be less than accurate. :eek: :p
Although the change to TV channel 71 may not also have been applied to the independent radio channels (different MUXes), the logs that I prepared for one of the development team does show a difference between channel 704 ("BBC Radio 4") and channel 731...
Thank you for pointing out that my analysis may be less than accurate. :eek: :p
Although the change to TV channel 71 may not also...
I have just discovered that I can no longer receive any of the independent radio channels broadcast on DVB-T in the UK. In...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...