Radio Senderlogos (1 Viewer)

stombart

Portal Pro
May 18, 2010
101
2
Home Country
Germany Germany
TV Logos hab ich mir installiert, aber wo sind die Logos für Radiosender (DVB-S) hinterlegt?

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Radio Senderlogos

Da gibts (leider) kein fertiges LogoPack! Die Logos musst du dir selbst zusammensuchen und installieren! Mit der Logovorlage aus den TV-Logos geht das auch recht gut, ist halt ein Haufen Arbeit! Wenn du die Logos suchst, da kann ich evtl. helfen!

Gruß

Helios

stombart

Portal Pro
    May 18, 2010
    101
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Helios,

hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, Logos hab ich, wollte nur wissen,
    in welchen Ordner ich die reinkopieren muss.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Unter Win7 ->

C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Radio\

schrej

Portal Pro
    January 31, 2007
    50
    4
    ...wenn du jetzt schon mal Logos hast, wäre das doch ein guter Beginn für ein Logopack ;-)
    Gruß Jörg

stombart

Portal Pro
    May 18, 2010
    101
    2
    Home Country
    Germany Germany

Ich würds glatt machen, wenn ich vom Programmieren Ahnung hätte

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Hi!

Für den Anfang würde ein Archiv (.zip, .rar) :D schon reichen! Beim Installer wird dir sicher MasterMarc (TV-Logos) helfen!

Gruß

Helios

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich leider auch nicht :oops:
    Ich leider auch nicht :oops:
    Nachdem ich MP1.38.3 ganz neu installiert habe, fehlen mir auf 'MeinTV' die Senderangaben. Skin ist DefaultWideHD.
    Replies
    18
    Views
    900
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    569
    Thank you for pointing out that my analysis may be less than accurate. :eek: :p Although the change to TV channel 71 may not also have been applied to the independent radio channels (different MUXes), the logs that I prepared for one of the development team does show a difference between channel 704 ("BBC Radio 4") and channel 731...
    Thank you for pointing out that my analysis may be less than accurate. :eek: :p Although the change to TV channel 71 may not also...
    I have just discovered that I can no longer receive any of the independent radio channels broadcast on DVB-T in the UK. In...
    Replies
    10
    Views
    2K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Top Bottom