Radiolisten importieren (1 Viewer)

Tarantel

Portal Member
July 18, 2007
18
0
Hallo,

irgendwie verstehe ich nicht, wie ich so Radiolisten, die man auf der Seite downloaden kann, in das MP importieren kann? Kann mir da vielleicht mal jemand nen Tipp geben? Danke

Gruß,
die Spinne

Users who are viewing this thread

Similar threads

Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
6
Views
2K
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Replies
0
Views
572
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
Replies
4
Views
2K
Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
Replies
1
Views
2K
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
724
Top Bottom