HI AEOne, würdest du mir bitte auch eine Preisliste schicken. Danke, Klaus
J jimknopf1 Portal Member February 15, 2009 7 1 Home Country Germany January 7, 2011 #131 HI AEOne, würdest du mir bitte auch eine Preisliste schicken. Danke, Klaus
AequitasVeritas Portal Member December 18, 2010 10 0 Home Country Germany January 7, 2011 #132 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Hey Leute, nur kurzes statemant von mir. Hab hier den USB Stick gekauft. Alles Top Gruß
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Hey Leute, nur kurzes statemant von mir. Hab hier den USB Stick gekauft. Alles Top Gruß
frankteb MP Donator Premium Supporter April 5, 2005 1,118 92 Home Country Germany January 7, 2011 #133 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Hi AEOne, Empfänger ist gestern gekommen. Eingebaut. Funktioniert wieder alles wunderbar. Gruß Frank
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Hi AEOne, Empfänger ist gestern gekommen. Eingebaut. Funktioniert wieder alles wunderbar. Gruß Frank
AEOne Portal Pro February 1, 2007 474 40 Home Country Germany January 7, 2011 Thread starter #134 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Sehr schön - freut mich. Gruß AEOne
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Sehr schön - freut mich. Gruß AEOne
Goldio MP Donator Premium Supporter November 10, 2008 19 0 BaWue Home Country Germany January 8, 2011 #135 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Hallöchen, da ich auf der Suche nach einem IR Empfänger bin alle hier so begeistert sind, würd ich mich über eine Preisliste freuen.. in advance...
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Hallöchen, da ich auf der Suche nach einem IR Empfänger bin alle hier so begeistert sind, würd ich mich über eine Preisliste freuen.. in advance...
AEOne Portal Pro February 1, 2007 474 40 Home Country Germany January 8, 2011 Thread starter #136 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Is on the way...
B bitmon Portal Member January 7, 2011 10 0 Home Country Germany January 9, 2011 #137 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln also über eine preisliste würde ich mich auch freuen denn die dinger scheinen ja sehr sehr gut zu sein danke schonmal im vorraus
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln also über eine preisliste würde ich mich auch freuen denn die dinger scheinen ja sehr sehr gut zu sein danke schonmal im vorraus
A alturismo Portal Pro July 28, 2009 121 9 Home Country Germany January 13, 2011 #138 Hallo, bitte auch mal Preisliste zukommen lassen. im voraus vielen Dank
AEOne Portal Pro February 1, 2007 474 40 Home Country Germany January 13, 2011 Thread starter #139 AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln Geht raus...
X X-Dave New Member December 16, 2007 3 0 Home Country Germany January 13, 2011 #140 Moin,Moin, AEOne! schickst du mir bitte auch ne Liste? (bin noch XP user) X-Dave