[Händler] RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln (3 Viewers)

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

...und dann intern verbauen?
Da habe ich vielleicht was anderes, interessantes für Dich. PM folgt...

Gruß AEOne
 

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    Ach Hallo AEOne sehe jetzt erst, das Du auch hier vertreten bis ;)

    ProjektC
     

    AEOne

    Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    Jepp, ich tummle mich an vielen Stellen in den unendlichen Weiten des WWW rum. ;)

    Gruß AEOne
     

    silent_freak

    Portal Member
    October 7, 2010
    8
    0
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    Hi, wäre ebenfalls an dem größeren empfänger interessiert....könntest du mir ein angebot schicken? :D
     

    vmfreak

    New Member
    June 13, 2009
    1
    0
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    Hallo AEOne

    ich brauche auch einen RC6 MCE IR-Empfänger kannst du mir deine Preisliste zusenden?
    Geht bei dir auch Paypal zahlung?
    Mich würde der RC6 IR-Empfänger als Mini USB-Stick oder RC6 IR-Empfänger als schräger Zylinder interresieren
    oder wenn du was für den einbau in ein shuttle wohnzimmer Pc hast. Danke im vorraus.

    Gruß
    VmFraek
     

    AEOne

    Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    Die PMs von Euch sind angekommen und werden gleich beantwortet...

    Gruß AEOne
     

    JohnKeel

    New Member
    October 12, 2010
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Möchte mich auch nochmal für den grandiosen Service bedanken. Lieferung innerhalb von 20! Stunden nach Zahlung, aufwendige Beratung und sogar umfassende Betreuung bei der Einrichtung am Sonntag. Der Empfänger funktioniert tadellos.

    Da kann ich nur 5 Sterne vergeben und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Nochmal vielen Dank für die viele Zeit die Du für mich aufgewendet hast!
     

    silent_freak

    Portal Member
    October 7, 2010
    8
    0
    Hab meinen Empfänger auch erhalten! Einwandfreie Verpackung, einfache Installation....einstecken....fertig! Media Portal ließ sich sofort mithilfe meiner Harmony 300 steuern. Danke an AEOne für den wirklich schnellen Versand, den sehr guten Support und die rasend schnelle Abwicklung. Die Reichweite des Empfängers ist sehr hoch, hab mich in den Garten gestellt und im Wohnzimmer meinen HTPC eingeschalten.....ca. 19 m Distanz!!! Hat mich wirklich überrascht, nachdem ich erst von einem anderen Infrarot-Dongle mit unter 5 Meter Reichweite bitter enttäuscht wurde. Vielen Dank, dieser Empfänger ist genau das, wonach ich die ganze Zeit schon gesucht habe. :D
     

    Aticalyptica

    Portal Member
    September 26, 2007
    7
    0
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    Hallo AEOne ich glaube hier bin ich endlich richtig ich nutze jetzt seit 3 jahren mediaportal und bin mit diesem programm mehr als glücklich nur meine config mit fernbedienungen haut einfach nicht hin habe zuletzt gedacht mit imon eine lösung gefunden zuhaben aber diese funktoniert auch nicht richtig habe eine philips pronto tsu 9600 womit ich allles steuern kann nur fehlt mir der richtige empfänger für meinen rechner kannst du mir ein angebot machen für einen ir-empfänger der mit mediaportal gut zusammen arbeitet ?

    und die 2 frage ist was brauche ich alles noch an zusatz software oder reicht wenn ich den empfänger von dir habe mediaportal configurieren und meiner pronte die befehle einer harmony einer mce ferbedienung zuweise.

    offe du kannst mir helfen

    gruß

    Ati
     

    AEOne

    Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

    ...
    und die 2 frage ist was brauche ich alles noch an zusatz software oder reicht wenn ich den empfänger von dir habe mediaportal configurieren und meiner pronte die befehle einer harmony einer mce ferbedienung zuweise....
    Guten Morgen!

    Genau so ist es - Du benötigst nichts weiter als den Empfänger, MP mit den richtigen Einstellungen (MCE Remote) und die FB mit den richtigen Codes. Eine so krasse FB wie die Pronto sollte eigentlich den kompletten Befehlssatz der MCE Remote kennen und man bräuchte dann nicht mal alles Tasten einzeln anlernen.

    PM folgt...

    Gruß AEOne
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom