- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Mein Gott, das sind MP1-Einstellungen! In MP2 erfolgt die Umstellung aus dem Client im Menü „Einstellungen/System“.
Sieht für mich nach einem Hardware-Problem aus. Hast du die Möglichkeit, die Karte in einem anderen PC auszuprobieren? Du kannst aber zunächst auch MP2 deaktivieren und die Aufnahmesituation mit der DD-TV Software überprüfen.Vielleicht treiberprobleme meiner digital device karte?
Das wiederholt sich permanent bis um 15:02 Uhr und 2 Sekunden.. Dann ist plötzlich zumindest der zweite Tuner wieder in der Lage, ein Signal zu empfangen und die Aufnahme startet. Entweder sind bis dahin beide Tuner durch ein anderes Programm belegt gewesen oder du hattest tatsächlich in der Zeit kein Signal, warum auch immer. Ganz theoretisch könnte es auch sein, dass das Initialisieren der Tuner nach dem Standby tatsächlich so lange gedauert hat. Das würde dann auf ein Hardware- Defekt (aka Wackelkontakt) hindeuten. Auf jeden Fall liegt der Fehler nicht bei MP2 sondern beim "Rest" deines Systems...[2019-10-08 14:27:17,226] [10321279] [scheduler thread] [DEBUG] - dvb: LockInOnSignal could not lock onto channel - no signal or bad signal