- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Programmiere deine Energie-Einstellungen auf Sleep (S3). Nicht Away und auch kein Ruhezustand (S5), denn dann wacht der PC garantiert nicht mehr auf.
Programmiere deine Energie-Einstellungen auf Sleep (S3). Nicht Away und auch kein Ruhezustand (S5), denn dann wacht der PC garantiert nicht mehr auf.
Aufnehmen tut der Server-Prozess.aufnehmen tut doch der Server und nicht der client?
Diese Aussage ist aussagelos .Warum nimmt er nur auf wenn der Client aktiv ist oder bei inaktiven client.
Dann wirf mal einen Blick auf den Legacy-Tab in deinen PS-Settings.Ich habe geschaut, recording 3 minutes before..... also 3 minuten.
Also wird der PC doch geweckt?gerade ist er wieder hochgefahren für eine Aufnahme 22:08
Die Legacy-Angaben kannst du m. E. ganz weglassen und dort gar nichts eingeben.So habe ich das verstanden. vielleicht reicht die Zeit nicht aus und ich muss den Wert erhöhe auf 60 sekunden?
Wieder einen Schritt weiter.Der Rechner fährt jetzt hoch für die Aufnahme.
Das möchte ich dann gerne in den Logs sehen. Also laufende Client-App, PC geht von alleine (! also kurze Standbyzeit einstellen, z. B. 1 min) in den Standby und wird dann - hoffentlich - für eine Aufnahme vom Zeigeber wieder aufgeweckt.Aber: er nimmt nicht auf, wenn der client auf dem selben Rechner geladen ist. Ist der Client nicht geladen, nimmt auf.