release mp 1.1.2.0 ?! (1 Viewer)

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
AW: release mp 1.1.2.0 ?!

ui, das ist ja mal eine nette Info. Dann muss ich daheim gleich mal das Update anwerfen.
Hat jemand eigentlich ne Ahnung, ob das Problem mit den Ruckelnden Menüs behoben wurde? (ich kenn leider nicht mehr die genaue Bezeichnung)
 
D

DiBS

Guest
AW: release mp 1.1.2.0 ?!

Nachteil bei dieser Seite, man kommt nicht mit einem Klick ins Deutsche Forum.
 

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    Hat hier schon wer die 1.2.0 Alpha getestet ? Ist die wirklich so viel schneller ?
     

    barney13

    Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    Hab jetzt nicht mit ner Stopuhr daneben gesessen, aber mein subjektiver Eindruck ist, das die Umschaltzeiten mit dem richtigen Codec schneller sind. Auch das überblenden der einzelnen Skin-Hintergrundbilder ist flüssiger.
    Ansonsten würd ich sagen: testen und ein eigenes Urteil bilden.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    stimmt "gefühlt schneller" aber mein htpc lass ich noch so wie er ist, teste alpha nur am hauptrechner und frühestens ne beta kommt auf htpc.
    man kann nicht IMMER uptodate sein.
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    bin absolut zufrieden mit der Alpha, keine probleme oder versagen, seit install (Danke an Du weisst schon wen) kein hänger, kein absturz und die schnellste, stabilste Version, die ich je hatte. Subjektiv, ich habe auch zum ersten mal ein perfekt eiongestelltes, aufgeräumtes Windows..
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom