RSS- und Browserplugin? (1 Viewer)

NiKe07

Portal Member
October 18, 2008
28
1
Home Country
Austria Austria
Hi,
gibts für Mediaportal auch einen RSS Reader? Vllt. als Plugin?

Und gibts schon ein Browser Plugin das sich mir der Fernbedienung bedienen lässt?

NiKe

NiKe07

Portal Member
October 18, 2008
28
1
Home Country
Austria Austria
Hmm..
Wie aktiviere ich dieses MyNews denn?
Unter Plugins kann ich es leider nicht finden!

Benutze die 1.0 RC3 ohne TV Server!

niKe

NiKe07

Portal Member
October 18, 2008
28
1
Home Country
Austria Austria
Omg..
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Hab jetzt das Symbol gesucht und es gefunden, vielen Dank!!

Jetzt ist nur noch die Browser Frage offen!

EDIT: Hab gestern ein Plugin gesehen um Shortcuts in Home zu intigrieren!
Weiß vllt. jemand wie das heißt?
Möchte MyNews in Home intigrieren!

niKe

NiKe07

Portal Member
October 18, 2008
28
1
Home Country
Austria Austria
Hmm..
Also ich meine sowas das ich MyNews als Menüpunkt in das Hauptmenü von Mediaportal setzen kann..
Aber ich bin heute wohl nicht ganz bei der Sache..
Habe gerade gesehen dass man das einfach übers Kontextmenü in den Plugineinstellungen kann!

Aber Multishortcut kann ich sicher mal gebrauchen und das untere werde ich mir sofort installieren!

EDIT:
Hmm..
Werde das untere wphl doch nicht installieren..
Ist wohl nur für den Indigo Skin gedacht..

NiKe

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    rechte Maustaste ->

Gruß
    Helios

P.S. Ich scheinbar auch nicht (bei der Sache): Man sollte den ganzen Beitrag lesen!

Users who are viewing this thread

Similar threads

@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    425
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    784
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    646
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
    Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom