RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC (1 Viewer)

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Moin zusammen!

    Ich setze die unc-path Lösung an einem Client Ein und hab sie perfekt am laufen. Umschaltzeiten sind stabil bei 2,5 Sekunden auch HD aus SD und zurück.

    An allen anderen Clients habe ich damit aber deutlich schlechtere Zeiten. Erst bleibt der alte Sender stehen, nach 5-7 Sekunden lauft das alte Bild kurz weiter dann wieder Standbild und nach 10-15 Sekunden schaltet er dann erst um.

    Alle Clients laufen mit Win7, die die nicht funzen mit Win7 Home. MP 120

    Hat jemand eine Idee was es sein kann?

    Gruß
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    Das Problem habe ich bei DD Karten auch, von SD auf SD, deswegen benutze ich dafür die Pinnacle Karte.
    Deswegen hatte ich gestern das Problem beim Update der 1.2.0 das der Wechsel von SD auf SD auf einmal so langsam war.
    Dann merkte ich, das er für SD auch Digital Devices Karten benutzt, die ja die gleichen wie deine sind.
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    dieses Problem besteht aber erst so extrem seit der MP 1.2.90. Naja ist alt alpha status.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    Lustig nur, weil von HD auf HD mit der DD ist eigentlich alles gleich schnell geblieben.
    Nur SD auf SD ist es so langsam, wie es vorher war keine Ahnung, weil dafür schon immer die Pinnacle zuständig war.
    Aber ansich läuft die 1.2.0 schon sehr gut.
    Gab schon schlechtere RC Versionen ;)
     

    naich

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Mmmmhhhhh, da es an einem Client perfekt und ohne Hänger funktioniert, kann es ja eigentlich nicht an den Karten liegen!? Oder habe ich hier etwas übersehen?

    Gruß
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    Sagen die Logs was, warum es auf dem einen so schnell und dem anderen so langsam geht ?
     

    naich

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    Hi PorjectC!

    Logs sagen viel ... aber leider nichts was ich als Fehler erkenne.

    Ich mache gerade mal ein paar frische und lade sie hier hoch. Client mit einmal umschalten mit aktiviertem unc reicht ja??

    Gruß
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    Kurze frag läuft bei euch ARD und ZDF HD mit UNC OK? Bei mir laufen die beiden irgenwie nur mit RTSP. (zumindest auf 2 von 3 clients) - beim 3. läuft es auch mit UNC - das soll mal einer verstehen.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RTSP Multiseat Bug auch in neuem RC

    Bei mir auch, hätte sonst ein riesen Problem ;)
    Mit RTSP gibt es bei mir nur TS Buffer Fehler und bei HD Sender Ölgemälde.
    Auf meinen Testrechner hatte ich aber auch unter Vista und UMC gelegentlich HD Probleme.
    Mit Pause oder zurückspulen war es aber wieder weg.
    Tratt aber nicht immer auf.
    Hab es aber nun mit der Alpha wieder auf Win XP gemacht, wie den Wohnzimmer PC auch.
    Finde XP immer noch die einfachste Möglichkeit mit den besten Erfolgschancen das es Stressfrei bleibt ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom