Russische Untertitel (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Wenn ich Russische Untertitel in MP einschalte, werden nur Sonderzeichen anstelle der Kyrilischen Buchstaben angezeigt. Wie erreiche ich es das die Untertitel richtig angezeigt werden?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    natürlich in windows ;) russische sprachpaket.
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/languages
    standart hat windows (wie bei dir) deutsch als bs und westeuropa font format.
    russisch ist kyrillisch und nicht auf dem system, deshalb die seltsamen symbole.

    kenne dies, weil ich einige russische pc eingerichtet habe
     
    Last edited:

    ThePlayerPPC

    Portal Pro
    November 10, 2008
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    So habe das Sprachpaket installiert und auch in den Systemeinstellungen aktiviert. Windwos ist jetzt auf Russisch mit Kyrilischer Schrift aber die Subs sind immer noch Sonderzeichen.
    Muss ich in den einstellungen etwas beachten?
     

    ThePlayerPPC

    Portal Pro
    November 10, 2008
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht auch nicht. Immer noch Sonderzeichen. Komischerweise wird mir die SRT Datei im Editor unter Windows in Kyrilisch angezeigt.
     

    ThePlayerPPC

    Portal Pro
    November 10, 2008
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Im VLC läuft es. Aber irgendwie hat es mir nach der umstellung der Sub Sprache in MP, meine MP konfig zerschossen und ich habe nur noch Riesenschrift überall in MP.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    deshalb sagte ich, system und mp deutsch lassen.
    du warst zu schnell nach dem download bzw. der installation des sprachpaket - ich sagte nichts von umstellen des system ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    656
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    396
    Müssen die Plugins nicht auch in x64 vorliegen um in MP x64 ausgeführt werden zu können?
    Müssen die Plugins nicht auch in x64 vorliegen um in MP x64 ausgeführt werden zu können?
    Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
    Replies
    15
    Views
    2K
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
    Replies
    0
    Views
    542
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    997
    Top Bottom