Russische Untertitel (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Hast Du eine Idee wie ich die Schrift wieder auf normal größe bekomme? Das aufspielen eine älteren StreamedMP Konfig hat nicht geholfen.
 

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Nein und selbst dann sind diese Fonts ehr größe 500 oder so, das mit den Fonts ist mir bekannt. Die sind jetzt etwa 1/4 des Bildschirms groß. Und auch jetzt immer noch nur Sonderzeichen in den Subs.[DOUBLEPOST=1350237285][/DOUBLEPOST]Kann ich da etwas direkt in der Xml Datei von MP einstellen. Zwecks Subs und riesen Fonts?
 

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Nein noch nicht da ich das mit dem Cache löschen nicht gesehen habe. Mache das jetzt[DOUBLEPOST=1350238401][/DOUBLEPOST]Ok hat funktioniert.[DOUBLEPOST=1350238519][/DOUBLEPOST]Skin ok. Aber mit den Subs geht es immer noch nicht.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Replies
1
Views
659
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
Replies
6
Views
1K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
905
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Replies
0
Views
714
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
Bei Computerbase.de gibt es die Version 1.34 (in x86 und x64) seit Mitte der Woche (19.06.2024): Hier wird noch die Beta...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom