SAT Astra 19,2 Senderliste mit Gruppen zum Importieren (1 Viewer)

ph0b0s101

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany
    oh man das ist wie immer viel zu einfach :)

    vielen dank für den überaus guten Hinweis :)

    gruß
    ph0b0s
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Finde ich gut das alle hier so fleißig!
    Dickes Dankeschön...

    Hab es leider immer noch nicht geschafft die Liste zu aktualisieren :(
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    leider habe ich aber bedenken ob das ganze so sinn macht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass den Beitrag hier Leute finden.
    Spätestens wenn sich mal 2 Wochen nichts tut sind die Listen in den Weiten des Forums verschwunden ...
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke, gute Idee :)
    weiß jemand ob es auch möglich ist eine senderliste automatisch zu importieren?
    wäre ja auch schön wenn das über den extension installer gehen würde.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    so,

    ich hab mal freetv senderlisten gemacht. übrig bleibt aber nicht mehr viel. eine TV Gruppe und MUsic, aber natürlich sehr dezimiert.
    vielleicht kann sich ja jemand melden falls was fehlt, aber der rest ist bei uns nicht empfangbar oder verschlüsselt denke ich.

    für Österreicher habe ich eine extra liste incl orf[DOUBLEPOST=1358851676][/DOUBLEPOST]probleme beim hochladen ...
     

    Attachments

    • FreeTV Oesterreich.xml
      562.9 KB
    • FreeTV Deutschland.xml
      561.7 KB

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    wie hast du denn die neuen hd Feeds gefunden? ich habe einen gesamt scan gemacht, finde aber nichts?
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Per Scan wirst du die HD-Feeds nicht finden, da auf diesen nichts läuft. Wahrscheinlich hat er diese manuell hinzugefügt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom