SAT Astra 19,2 Senderliste mit Gruppen zum Importieren (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ok, dann mach ich dass. wird eh ein paar tage dauern. wenn ich für mich die listen pflege nehme ich es nicht ganz so genau ;-)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    so, hier dann mal meine liste.
    Vorlage ist die von Xetic.

    Veränderungen:
    - Österreichprogrammierung *g* (in der Gruppe TV sind vorne ORF HD, ServusTV, ATV etc ...). kann aber schnell entfernt werden ...
    - eigene Sky HD Gruppe. Die Sender sind dann doppelt vorhanden, dh Sky Cinema HD ist in der Gruppe SkyFilm und in SkyHD
    - einige Sender die nicht funktionieren gegen die funktionierenden ausgetauscht.

    es kann durchaus sein dass einiges noch nicht passt, dann gebt mir bitte Bescheid. Änderungswünsche gehen auch wenn sie nicht die ganze Struktur ändern ;-) also wenn irgendwo ein Sender fehlt oder eine neue Gruppe dazu soll gerne. Das Problem ist dass man sich ja sein eigenes setting immer zerstört.
    Ein externer Editor wäre da nett *g*

    @xetic.
    mir ist da gerade die idee gekommen das ganze in ein Plugin zu verpacken. wäre doch irgendwie ganz nett wenn man sich die Senderliste über den MP Installier laden könnte. du weißt nicht zufällig wie das geht?
    das Problem hier im Forum ist dass der Beitrag immer irgendwann verschwindet ...
     
    Last edited:

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    so die liste habe ich vergessen ;-)
     

    Attachments

    • Senderliste TV_SkyHD_SkyFilm_Skywelt_Kids_Music_Sport_xxx_Orf.xml
      1.4 MB

    Razor78

    Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mal wieder meine Sender NEU eingescannt. Verweise hiermit auf mein vorhergehendes post, wo auch die neue Export.xml hinterlegt ist.

    https://forum.team-mediaportal.com/...t-gruppen-zum-importieren.113470/#post-930212

    hier die wichtigsten neuen deutschsprachigen sender:

    - "3+"
    - "Deluxe Music HD"
    - "Sat1 Gold"

    EDIT: 21-01-2013
    - Sky Syfy HD und Sky 13StreetHD hinzugefügt

    die neuen Sender "Sky Syfi HD" und "Sky 13Street HD" werden erst am 15.01. aufgeschaltet und sind deshalb noch nicht im scan enthalten. :(

    im ursprünglichen post habe ich nun auch eine liste hinterlegt wo jeder sehen kann welche Sender enthalten sind.

    Gruß RaZor
     
    Last edited:

    ph0b0s101

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    hat von euch schon jemand seine Listen um die beiden neuen Sky Sender "Syfi HD" + "13th Street HD" erweitert?

    Ich hab irgendwie Probleme mit meinen bestehenden Sendern, wenn ich einen neuen Sendersuchlauf machen. Danach gehen immer einige Kanäle nicht mehr die vorher noch gingen :-(

    Viele Grüße
    ph0b0s
     
    Last edited:

    Razor78

    Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    nein... hat ich morgen vor. komm mommentan aus beruflichen und privaten gründen nicht dazu. aber vielleicht ja ein anderer?

    gruß RaZor
     

    ph0b0s101

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany
    WoW die Antwort kam promt. Ich würde es ja auch machen, aber irgendwie hab ich noch keine Finale Strategie gefunden, wie ich neue Sender hinzufüge, ohne a) 100derte von Sendern wieder hinzuzufügen, die ich nicht benötige und b) dass nach einem neuen Suchlauf die hälfte der alten Sender Probleme machen.

    Hat da jemand ein paar Ratschläge wie man am besten dabei vorgeht? Oder muss man immer wieder alles von vorne machen?

    Grüße
    ph0b0s
     

    Razor78

    Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    das machst du einfach so....

    Unbenannt.jpg


    dort di frequenz und die symbolrate sowie horizontal oder vertikal einstellen und schon scanns du nur einen transponde. dort hast dann max die sender welche auf dem transponder sitzen in deiner liste.

    die überschuessigen kannst dann einfach löschen.

    gruß RaZor
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ich stelle meine liste morgen online. vorerst die Österreich version.
    dann schaue ich mal ob ich dazukomme die listen vom paytv zu befreien ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom