Senderlisten für DVB-S und DVB-S2 19,2° Ost (3 Viewers)

ellardoor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, ja,ja

    ich will auch nicht dumm sterben.
    Jetzt hat man einen HD Fernseher und keine Kanäle:mad:
     

    justinteract

    Member
    November 8, 2007
    95
    13
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Justinteractive, ich habe die 2 Zeilen die du weiter oben hinzugefügt hast in die *S2.ini eingefügt und danach einen Scan durchgeführt. Die neuen Positionen von Anixe HD und Astra HD wurden nicht gefunden, egal ob ich deine Notation mit 2/3 oder die in der neuen Datei vorliegende Schreibweise 23 verwendet habe.

    leider kann ich nichts zu den public builds von MP sagen. Vielleicht solltest du einfach noch ein build abwarten. Ich kann nur bestätigen, dass die Entwickler es im aktuellen SVN stand korrekt implemetiert haben und sowohl die updates per website als auch das DVB-S2 scanning korrekt arbeitet. Anixe-HD und Astra-HD werden auf dem neuen Transponder gefunden.
     

    olwobem

    Portal Member
    January 16, 2009
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Stand:05.05.2009 habe ich trotz der Eingabe von angegebenen Daten
    kein Anixe HD und Astra HD.

    Gruß
    olwobem
     

    ellardoor

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    also ich bin einem Tip von yhoogi gefolgt.
    Wir beide haben Mediaportal auf dem WHS und nutzen Floppydtv.
    Ich hatte alles versucht und keinen Erfolg gehabt diesen Transponder zu bekommen.
    Kam immer nur Kein Signal beim Scan.
    Der Tip war:
    WHS neu installieren (habe ein altes Image rübergezogen) dann die Server 1.0 drauf und dann die letzte SVN von 1.0
    drüber bügeln.
    Tataa ... Transponder da und alle Kanäle.

    Vielleicht hilft es ja

    Aber was hat sich da bei 1.0.1 geändert?
    Das wäre ja mal interessant.
     

    Babba123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    100
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Kann denn nicht einer mal die beiden Sender exportieren, so dass diejenigen bei denen die Sender nicht mehr gehen sie importieren können ...
    Danke
     

    winniwinter

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 5, 2009
    162
    3
    Freiburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe meinen TV-Server eingerichtet und mir ist gerade aufgefallen, dass ich ausversehen DSF gelöscht habe. Will nun aber nicht wieder den suchlauf starten, da sonst wieder alle sender hinzugefügt werden, die ich gerade gelöscht habe.
    Kann mir jmd die MP einstellungen für DSF posten? Wäre super :)
     

    ellardoor

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Yo,

    das glaube ich Dir gerne.
    Wie ich im oberen Thread geschrieben habe ist der Empfang dieser Kanäle mir erst möglich geworden nachdem ich
    meinen WHS und Mediaportal neu aufgespielt habe und die letzte SVN von Mediaportal 1.0.0.0 als Server nutze.
    Ich habe diese Daten reingestellt da jemand danach gefragt hat.

    Viel Glück cellardoor
     

    ellardoor

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    es wäre schön wenn jemand der vorher Probleme hatte die Kanäle zu bekommen uns Nachricht gibt,
    ob nach Einspielen der 1.0.2.0 der Transponder zu bekommen ist.

    Danke
    cellardoor
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom