Sky Bundesliga über MP /MCE V2/ gibt es eine Optionstaste ? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo, seit sky habe ich auch probleme mit den unterkanälen. manchmal sind sie da, manchmal nicht. ausserdem werden sky sport 1 und 2 immer umbenannt, das stört auch , wegen den logos

    lg stefan
     

    Fischegucker

    Portal Pro
    March 19, 2007
    85
    0
    HI, Neeeee ich habe den neusten Treiber der DE eingespielt und auch die Firmware auf den neusten stand gebracht,
    doch die unterkanäle fehlen immer noch!
    Im VMCE wird mit dem neuen DE Treiber das Problem behoben!
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hätte auch ne Frage dazu:

    Mit den Unterkanälen habe ich keine Probleme, ich suche aber die Taste um durch die diversen Kameras zu wechseln

    Bei F1 zum Beispiel kann man ja ins Cockpit schalten etc ... wie funktioniert das denn ?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    2 mal info taste, unter linked channels. für den cokpit canal musst du cockpit wählen
     

    Boogie2005

    Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    123
    Home Country
    Germany Germany
    Für uns MP´ler gibt es einen Trick um die Optionskanäle ALLE zu bekommen:

    Anders als bei Premiere werden die Opt-Kan. nicht alle sofort gefunden. Man muß sozusagen jeden Samstag kurz vor Beginn der BuLi oder F1 einen Suchlauf machen. Ich habe so jedesmal ein paar neue gefunden. Hat MP dann einmal alle Sender gefunden, bleiben sie auch erhalten. Gestern habe ich z.B. nochmal einen gefunden. Sky sendet halt die Signale jetzt anders, als es Premiere gemacht hat. Man hat aber auch ein ordentliches Stream-EPG. Das wir immer ein Tag vor Änderungen erneuert. Also am Freitag sieht man, wo welches Spiel am Samstag läuft!

    Gruß Boogie
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Die Info taste ist doch y oder ?

    Wenn ich 1x y drücke kommt die Programm Info und ein weiteres mal drauf drücken gehts wieder weg ...
    Auch ein 2x schnelles drücken der y Taste macht kein menü auf ...

    oder welche Taste meinst du ?
     

    gemx

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Könnte vielleicht mal jemand einen kurzen (max. 10 sek.) ts dump erstellen und auf den FTP hochladen?

    Dann würde ich mir das mal ansehen.

    Vermute auch, dass mit dem Linkage Scanner irgendwas nicht stimmt bzw. das sich seit Sky da was geändert hat
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn Du mir sagst was Du brauchst und wohin ich das uppen soll , kein Ding ...

    Also welcher Kanal von Sky, Sport Kanal oder ein Unterkanal etc ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom