Sky Bundesliga über MP /MCE V2/ gibt es eine Optionstaste ? (1 Viewer)

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
123
Home Country
Germany Germany
@Boogie2005

Das würde ja bedeuten das der Linkscanner nicht richtig funktioniert !?

:confused:

Nei ist bedingt durch eine andere Art der Kanalunterteilung bei Sky! Unter Win 7 MCE werden alle Kanäle sofort gefunden. Unter MePo leider nur die zur Zeit aktiven!
Daher habe ich sozusagen an 2 Wocheneden einen Suchlauf gemacht. Jetzt habe ich alle Sender/Optionskanäle!

-> Wissen ist direkt von den DE-Leuten!!!!!
Boogie
 

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Also an den Unterkanälen hapert es eigentlich nicht, die habe ich ...

    Aber die Kameraeinstellungen klappen irgendwie bei mir nicht ... sofern mit der Infotaste die y Taste gemeint ist ... wie hier schon erfragt:

    Die Info taste ist doch y oder ?

    Wenn ich 1x y drücke kommt die Programm Info (sprich EPG und Zeitlinie) und ein weiteres mal drauf drücken gehts wieder weg ...
    Auch ein 2x schnelles drücken der y Taste macht kein menü auf ...

    oder welche Taste meinst du ?
     

    Fischegucker

    Portal Pro
    March 19, 2007
    85
    0
    HI!

    Boogie2005 Danke für die INFO ich werde es mal probieren! (scannen) ;-)

    mal ganz nebenbei gemx hast du deine TT connect S2-3600 (usb) zum laufen gebracht?
    welchen Treiber hast du genommen?

    Bei mir wurde die karte erkannt aber es wurden keine Sender gescannt.
    Danke für deine Antwort :D
     

    gemx

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich hab die angehängten Treiber installiert.
    Lief damit absolut problemlos.

    Einfach Karte anstecken, Treiber auswählen, TvService starten und dann scannen.

    Ging einwandfrei. Sogar unter Windows 7 :D
     

    Attachments

    • ttusb2bda_1.0.3.8.zip
      30.6 KB

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    @ Loewenpower

    die verschiedenen kameraansichten bei formel 1 sind ja auch nur einzelne unterkanäle. ich kann gerade nicht nachschauen. aber bei mir funktioniert es glaube ich mit der info taste der fernbedienung. einmal drücken kommt die info zur sendung, beim zweiten mal ein menü mit 11 einträgen glaube ich. das zweite sind die unterkanäle oder bei mir auf englisch linked channels. dort kannst du dann bei f1 zb cockpit, multisignal etc auswählen, falls die unterkanäle schon gefunden wurden
    lg stefan
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    este22

    Danke Dir für die Info, aber ich meine zu wissen das ein 2 maliges drücken der Info Taste nichts bewirkt ... aber ich werde beim nächsten F1 Rennen oder BuLi Spiel mal mein Glück versuchen ...

    Sonst werde ich beim F1 Rennen mal einen erneuten Scan machen, vielleicht finden sich die fehlenden Unterkanäle ja ... obwohl ich bei den BuLi Spielen auch nichts neu suchen muss und die verschiedenen Spiele dann bei den Unterkanälen gelistet sind und nach dem BuLi Tag sind die Kanäle wieder weg ... nur bei F1 hab ich vergeblich gesucht ...
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    also ein zweites mal muss zumindest ein menü bringen wo du noch mehr optionen hast. crop settings, bei der neuen beta auch ci menü usw. und da müssten die unterkanäle auch dabei sein. du verwendest schon den tvserver oder? nur damit gehen nämlich die unterkanäle
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Genau das Problem habe ich ja , es kommt beim 2 maligen drücken kein Menü ... nirgends ...

    Ja, ich verwende das komplette Packet inkl. TV Server und dort ist auch Linkage Scanner angehakt ...

    Ich schau gleich nochmal in den Shortcuts rein , vielleicht ist da was faul oder kann man das "aufklappen" des menüs durch 2x maliges drücken in den Optionen irgendwo ausschalten ???

    EDIT: Ich gehe immer mit F9 ins Untermenü (wo Tonspur etc ist) und mit Y bekomme ich die Info angezeigt mit der Programminfo (EPG) und dem zeitstrahl, also dem OSD ...

    EDIT2: Bin nochmal alle Tasten durchgegangen und nirgends öffnet sich das Untermenü durch 2maliges klicken ..
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom