Sky Bundesliga über MP /MCE V2/ gibt es eine Optionstaste ? (1 Viewer)

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Genau das Problem habe ich ja , es kommt beim 2 maligen drücken kein Menü ... nirgends ...

    Ja, ich verwende das komplette Packet inkl. TV Server und dort ist auch Linkage Scanner angehakt ...

    Ich schau gleich nochmal in den Shortcuts rein , vielleicht ist da was faul oder kann man das "aufklappen" des menüs durch 2x maliges drücken in den Optionen irgendwo ausschalten ???

    EDIT: Ich gehe immer mit F9 ins Untermenü (wo Tonspur etc ist) und mit Y bekomme ich die Info angezeigt mit der Programminfo (EPG) und dem zeitstrahl, also dem OSD ...

    EDIT2: Bin nochmal alle Tasten durchgegangen und nirgends öffnet sich das Untermenü durch 2maliges klicken ..

    Jemand eine Idee ?

    EDIT: Ich hab gerade wo F1 läuft mal nen Suchlauf gemacht und nun hab ich die Kameraansichten ...

    Ich muss aber nicht jedesmal nen Scan machen bei Bundesliga und F1 oder ?
     

    Fischegucker

    Portal Pro
    March 19, 2007
    85
    0
    Nein! Das glaube ich nicht da die Kanäle gespeichert werden.
    Nur das Spiel was gerade ausgestrahlt wird ändert sich auf dem Kanal!

    Ich habe jetzt auch alle Unterkanäle! Nur sind alle namentlich falsch :D .

    gemx Der Treiber funktioniert super. DANKE :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom