Stimmt. Jeder Receiver macht das. Die Infos sind doch da, denn der neue Name steht immer nach nem Scan in den Settings des Senders.
Für den "alten" TV Server gar nicht. Der ist in "Code Freeze". Für die TVE 3.5 reicht normalerweise ein entsprechender Beitrag im englischen Forum, da @mm1352000 (er ist Neuseeländer) nicht wirklich Deutsch lesen kann. Ist jetzt wohl auch eine gute Zeit, solche Vorschläge einzubringen...leider weiß ich nicht wo man so etwas beantragen kann.
Kannst Du bitte ein Screenshot der Parameter einstellen (Jukebox). Wird leider bei mir nicht gefunden.RTL Crime HD habe ich mit einen manuellen Scan gefunden. Die anderen beiden fehlen noch.
Suche weite
ich habe irgendwann ein Patch für TVSetup gemacht, der die gescannten Namen von Kanäle (sog. TuningDetails) an die Kanäle selbst überträgt, wenn es möglich ist. Wenn es dich interessiert - vlt. hab ich diesen Patch noch ...weiß ich nicht wo man so etwas beantragen kann.
Sorry, falsch zitiert. Ich habe nur Jukebox gesucht. Hat sich aber auch erledigt, da nach erneutem Scan gefunden. Trotzdem Danke.Such mal in deinen Channels in der Config nach den MTV Live HD-Sendern und schau die die Details dazu an: Dort verbergen sich Cinema +1 und +24 HD.
ich habe irgendwann ein Patch für TVSetup gemacht, der die gescannten Namen von Kanäle (sog. TuningDetails) an die Kanäle selbst überträgt, wenn es möglich ist. Wenn es dich interessiert - vlt. hab ich diesen Patch noch ...weiß ich nicht wo man so etwas beantragen kann.