Sky Cinema HD +1 und +24 werden nicht gefunden (1 Viewer)

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

    Razor78

    Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    Hier mal nen Paar Pics zu den HD Varianten...

    8GK35R.jpg







    MFG

    RaZor
     
    Last edited:

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die Kanäle manuell hinzugefügt, da RTL Crime HD ja beim Scan gefunden wurde.
    Die beiden Sender laufen über den selben Transponder wie TNT Glitz HD, daher kann man alle Einstellungen dort ablesen und übernehmen.
    1) Über Add einen Kanal hinzufügen, DVB-S auswählen
    2) Mit Edit editieren und die Parameter von TNT Glitz HD einstellen.
    Folgende Änderungen vornehmen:
    Name: Sky Cinema +1 HD
    Service ID: 134
    PMT PID: 96
    Name: Sky Cinema +24 HD
    Service ID: 135
    PMT PID: 97
    Nicht vergessen, den neuen Kanal auf die Sat-Karte mappen und falls vorhanden, einer Gruppe z.B. Sky, zuordnen. Häkchen fürs EPG nicht vergessen.

    Viel Spaß.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Es handelt sich um die ehemaligen MTV Sender die bei Sky waren, deshalb werden sie nicht gefunden. Sie sind ja schon da. Sucht mal nach MTV HD und MTV Live HD von Sky. Dort haben sich nie Namen geändert auf Cinema +1 HD und Cinema +24 HD. Mußte auch erst etwas suchen, aber mit ner alten Sat-Liste zusammen habe ich es entdeckt.
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Es handelt sich um die ehemaligen MTV Sender die bei Sky waren, deshalb werden sie nicht gefunden. Sie sind ja schon da. Sucht mal nach MTV HD und MTV Live HD von Sky. Dort haben sich nie Namen geändert auf Cinema +1 HD und Cinema +24 HD. Mußte auch erst etwas suchen, aber mit ner alten Sat-Liste zusammen habe ich es entdeckt.

    Das erklärt es.

    Danke, bei mir laufen die Sender jetzt :)
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir fehlt RTL Crime HD mit welchen Einstellungen habt ihr den single scan gemacht? Oder welcher Sender war das vorher?

    Danke im vorraus

    Hat sich erledigt nach ein paar Scans wurden RTL Crime HD und Jukebox gefunden
     
    Last edited:

    Stéphane Lenclud

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Ich krieg keine EPG fur dieses zwei neue kanal. Funktioniert es bei euch?

    EDIT:
    Jetz geht's, ich musste noch in TV EPG Grabber gehen und die kanal ticken :)
     
    Last edited:

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das thema beschäftigt mich auch schon eine weile. als workarround lasse ich mir immer eine gruppe erstellen von der gesuchten frequenz. dann sieht man was gefunden wurde.
    es wäre wünschenswert wenn sich die sendernamen mit ändern würden beim suchlauf. ist da etwas in planung? kann mir nicht vorstellen dass das niemanden stört, bzw aufgefallen ist bisher ...
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom