Sky Cinema HD +1 und +24 werden nicht gefunden (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hm der Tipp eines Mitschreibers hier im Thread ist nicht schlecht, das man eine manuelle Suche startet und eine Gruppe dazu erstellen lässt, dann kann man dort rausfiltern und eben die Sender durchschauen...
    Das funktioniert m. E. nicht. Wenn der Sender schon vorhanden ist, wird der MePo-Name nicht geändert und in der neuen Gruppe sieht man dann keine neuen Sendern die nicht schon vorhanden zu sein scheinen.
    das funktionier definitiv. natürlich nicht bei einem full scan, da sind dann alle sender in der gruppe. aber wenn man weiß auf welcher frequenz der sender ist und diese eine absucht, was auch praktischer ist aus zeitgründen, dann passt das. es wird eine gruppe mit allen Sendern erstellt die gefunden werden. die 5 -6 6 hat man dann schnell kontrolliert. die Sender kommen auch in die Gruppe wenn sie schon in der Liste sind[DOUBLEPOST=1413652421][/DOUBLEPOST]
    [DOUBLEPOST=1413620742][/DOUBLEPOST]Aber an dieser Stelle noch eine konkrete Frage: auf meinem System findet der LogoManager noch immer nicht die Logs für Cinema+1 HD und +24HD. Geht das bei jemandem automatisch?

    die Sender sind noch nicht im Logomanager. ich habe die Logos schon im Beitrag für das deutsche Logopack gepostet, ich weiß aber nicht wie bzw wer sie hochlädt
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Verstehe ich nicht: Wenn ich einen Transponder scanne, werden alle Sender dieses Transponders entweder aktualisiert oder neue werden in der Gruppe "All Channels" ergänzt. Mit welchem Dialog bekomme ich alle Sender des Transponders in eine eigene, neue Gruppe?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    es gibt bei der sendersuche eine checkbox "create group for each satelite"
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom