Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
@Razor78
Beim Start des Players werden die normalen FB-Commands an MP gestoppt.. eine Doppel-Belegung sollte in einem 'normalen' Umfeld daher keine Probleme sein..

PlatformKeyCode = "178" ist im Player mit "Stop" bzw. "Close" belegt -> das sollte somit passen.

bzgl. Play/Pause-Taste:
Wenn der Player keine Nachricht bzgl. der Tasten "Play/Pause" erhält, sieht es natürlich schlecht aus....
Der Player ist so programmiert, dass es eigentlich auf alle alle Tasten bei der Aktion "KeyDown" ("Taste gedrückt") reagiert.....
Warum der Player keine Nachricht für "play/pause" erhält, kann eigentlich nur daran liegen, dass es kein "KeyDown"-Event gibt...
Versuch doch mal Bitte 'P' mit einer Tastatur.

P.S.:
Die Taste '166' -> habe ich im Player (SLPlayerV094.zip) für "pause/play" hinterlegen.
 

Attachments

  • SLPlayerV094.zip
    1.1 MB

Razor78

Portal Pro
June 4, 2009
173
32
im Norden
Home Country
Germany Germany
Es klappt...
Du bist ein Schatz. :) Jetzt kann ich endlich mal Pausieren wenn der Hund raus will, oder nen Anruf kommt.

PS: "P" mit Tastatur geht auch.... Hab ja jetzt aber die KeyCode 166 dank dir auf die Freie Taste gelegt. :)

Gruss RaZor
 

Gautscho

New Member
July 19, 2009
4
0
Hallo,
wer kann mir helfen?
Was muss Ich noch einstellen damit bei dem Plugin HTPC nicht in Ruhezustand geht solange Ich Sky to Go schaue?
Im Moment geht er nach der eingestellten Zeit (Powersheduler) in Ruhezustand
Danke für eure Hilfe
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@ Gautscho

Hi,
geh im Powerscheduler-Plugin in die Experten-Ansicht, dann in die Lasche "Processes" und gib dort dann als Process "sllauncher" ein.
Dann sollte der PC an bleiben.
sllauncher.png
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
Hier mal ein paar SkyGo-Backgrounds, die ich mir in 1920x1080 erstellt habe.
Evtl. möchte sie ja auch jemand noch benutzen...

SkyGo_1920x1080_02.jpg
SkyGo_1920x1080_01.jpg
skygo_04_1920x1080.jpg
skygo_01_1920x1080.jpg
skygo_03_1920x1080.jpg
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Habe gerade SkyGoDeV095.mpe1 hochgeladen.

Changelog:
- Aufnahme von SNAP und Lifestyle
- SNAP und Lifestyle können über Konfig ausgeblendet werden
- "Standby" bei Filmwiedergabe unterdrückt
- Code etwas aufgeräumt und kleinere Bug-Fixes
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@
Messiahs

Hi,
echt KLASSE dein SkyGo Plugin! (y)
Kann mich gar nicht oft genug bedanken! :)

Hätte noch ne Frage zu den Kategorien?

Auf der Homepage findet man noch die Kategorie SPORT und KIDS.
Ist die Kategorie SPORT die "LIVE-Channels" in deinem Plugin?
Cool wäre natürlich noch KIDS für meine Kleinen.

Dann wären ja alle Kategorien von der Homepage enthalten !!! (y)
 

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe Sky Sport Austria zweimal in der Liste der Live-Kanäle.
    uploadfromtaptalk1428528264018.png
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @framelmike
    Danke für das Feedback ;-)

    bzgl.:
    "LIVE-Channels" -> das ist der Menüpunkt "Sky Guide" abzüglich der Programme, welche nicht über SkyGo erreichbar sind (da bleibt dann nur die Sport-Kanäle übrig).
    Der eigentlich Menüpunkt "Sport" auf SkyGo-Homepage ist mir zu unübersichtlich (es gibt dort Einträge ohne Video usw.) um das in das Plugin zu übernehmen.

    bzgl. weitere Features:
    Ich betreibe die nächsten Wochen nur BugFixing, um das PlugIn in die Version V1.0 zu bekommen, dann mal schauen.
    Für "Kids" müsste ich aber große Langweile haben (sorry)....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom