Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ne, meine das Bild bzw. Hintergrund für den homescreen oder unter Plugins.
Wird nicht abgefragt, also kann man auch keins einbinden.

Nicht wirklich wichtig, nur der Vollständigkeit wegen.
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
"Wird nicht abgefragt, also kann man auch keins einbinden."
Wo ? sry, habe keine Glaskugel ;-)

Bei mir sieht Homescreen mit StreamedMP so aus:

243064-6c28973a770d0db82d9a15fa75931329.jpg
 

Attachments

  • home.png
    home.png
    1.5 MB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Das ist aber der basic-home-Screen, da funktioniert es ja auch, wird über den Editor eingebunden.

Meine aber den Homescreen bzw. Plugins, da wird das Hintergrund über die hover eingebunden ( hover_Skygo.de.png ).
Funktioniert aber nicht, vermute das da im Codes noch was wesentliches fehlt.[DOUBLEPOST=1428792724][/DOUBLEPOST]Könnte aber auch am Punkt mitten im Dateinamen liegen, das mp da nicht mit zurecht kommt.
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Sry und nicht böse gemeint: aber schreibe dies doch bitte gleich und sofort etwas ausführlicher (das erspart Dir und mir Zeit).
Mit "Es fehlt mir noch ein/das hover." kann ich erstmal wenig anfangen.
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Ein Hintergrund-Bild mit dem Namen "hover_SkyGoDe.png" in den Ordner "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media" kopieren sollte reichen.

Nehme ich in der nächsten Version mit auf.
 

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Über die Homepage skygo.sky.de habe ich keine Probleme.

    Aber gut, dann warte ich mal an was mich kommt. Schönen Sonntag noch.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Inzwischen bin ich auch mit det Bildqualität glücklich geworden - vielleicht liegt es ja an der neuen Version (y)

    Probleme macht mir die Steuerung. Eine Steuertung per FB (Harmony als MCE) habe ich noch nicht hinbekommen. Mit der Tastatur geht es ("C"), aber FB wäre natürlich schöner.

    Alls in allem eine tolle Sache!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom