Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer)

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Über Sky Go kann man ja auch die Sky Sender "live" sehen. Planst du /wird es möglich sein diese auch noch über dein Plugin zu sehen.

    Bisher hatte ich keine Probleme.

    Die Navigation ist leider noch nicht ganz perfekt. Um den Player zu verlassen muss man ESC drücken, da die im MP aber nicht verwendet wird, braucht man jetzt eine gemappte Taste mehr.


    Auch spulen und springen ist mit Fernbedienung nicht möglich. Das liegt aber wahrscheinlich alles am Silverlight Player?
     
    Last edited:

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Bei meiner hid-fb ist das so,
    Steuerkreuz hoch / runter blendet nav-leiste ein.
    Steuerkreuz links / rechts springt vor / zurück. ( naja geht solala) Skip und backtaste machen das gleiche.
    Rec. Schaltet Zeitlupe ein/aus.
    Beenden kann ich auch, über back bzw. Exit.

    Was mir fehlt ist Play / Pause , das geht aber über eine Tastatur m. Mediatasten, nur eben nicht mit meiner FB.
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, ich habe EventGhost modifiziert und die MP Befehle rausgenommen und durch normale Tastaturbefehle ersetzt.
     
    Last edited:

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Hi habe alles soweit hinbekommen nur wenn ich einen Film auswähle und dann ok drücke passiert nichts. Muss ich noch was anderes installieren?
    Hast Du auch den Player aus dem ZIP kopiert ? -> dann solltest du unter Plugins/Windows/SkyGoDe eine Datei "SLPlayer.xap" haben, ansonst wie bereits diskeeper geschrieben hatte, einfach die Zugangsdaten in der Konfig nochmal prüfen.
    Ach ja, und Silverlight muss natürlich installiert sein.[DOUBLEPOST=1424612286][/DOUBLEPOST]
    Über Sky Go kann man ja auch die Sky Sender "live" sehen. Planst du /wird es möglich sein diese auch noch über dein Plugin zu sehen.
    Ja, ich denke das sollte ohne große Probleme möglich sein, aber zuerst will ich das PlugIn noch etwas tunen...
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @fischy667
    Ich habe gerade wegen LiveTV geschaut... das einzige was sich hier lohnen würde, sind Sky Sport und Sky Bundesliga.
    Alles andere kann über SkyGo nicht wiedergegeben werden bzw. ist bereits über Filme oder Serien abrufbar.
    oder hast Du andere Erkenntnisse?
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Um genau diese Sender geht es mir + Sky Sport News. Bei anderen Sendern habe ich noch nicht geguckt, klingt aber vernünftig das es sich nur bei denen lohnt die etwas zeigen das LIVE ist.
     

    hase23

    Portal Pro
    May 24, 2009
    131
    36
    Espenau
    Home Country
    Germany Germany
    so danke für die Antworten habe alles noch mal kontrolliert. Ich kann mir die auswahl ansehen aber sobald ich einen film auswähle kommt nichts. Silverline ist aktuell und passwort ist auch richtig.
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    @hase23

    Ich gehe mal alles durch was mir noch so einfällt auch wenn es blöd erscheint:

    Bist du nicht in Deutschland oder Österreich?
    Hast du schon 4 andere Geräte in SkyGo registriert?
    Du sprichst davon das die Filme nicht funktionieren, hast du das Filmpaket aboniert?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    so danke für die Antworten habe alles noch mal kontrolliert. Ich kann mir die auswahl ansehen aber sobald ich einen film auswähle kommt nichts. Silverline ist aktuell und passwort ist auch richtig.

    Mal anders ausgedrückt,
    wenn es im Browser läuft, müsste es eigentlich auch in MP tun.

    Der PC muss bei skygo registriert sein, das geht vermutlich nur über den Browser, event. liegt es daran.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @hase23
    Mit welcher Windows-Version testet Du und hast Du 32 oder 64 bit Windows-Version ?

    Der Fehler hört sich so an, als ob:
    die Datei "SLPlayer.xap" im Ordner "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows\SkyGoDe\" oder
    die Datei "sllauncher.exe" im Ordner "C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\" bzw. "C:\Program Files\Microsoft Silverlight\" fehlt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom