Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ah warte. ich habe nachgesehen als mp nicht gestartet war. sry. mein fehler.
    ich habe die email hinterlegt, aber ich versuche es morgen gleich mal mit der kundennummer.

    edit: mit kundennummer gehts. habe aber trotzdem ein problem. der film startet nur im hintergrund. wenn ich mediaportal beende sehe ich ihn erst
     
    Last edited:

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Na zumindest ein kleiner Fortschritt ;-)

    bzgl. Hintergrund-Ausführung des Players:
    Hast Du in MP die Option "Always on Top" aktiviert ?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das werde ich noch kontrollieren. ich teste nämlich auf 2 verschiedenen rechnern.
    wie sieht es denn eigentlich mit der steuerung per fernbedienung aus? bei mir hat glaube ich nur stop funktioniert. habe eine mce fernbedienung.

    edit: auf dem zweitpc getestet und du hast recht mit der Option. leider brauche ich die Option aber für was anderes. da muss ich noch testen.

    sag bescheid wenn man feature wünsche äußern darf ;-)
     
    Last edited:

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    also Fernbedienung habe ich in der neusten Version überarbeitet und sollte eigentlich dann mit der MCE funktionieren (habe bei mir einen Nachbau im Einsatz).
    In der nächsten Version sollte auch die Anmeldung mit eMail funktionieren...

    Wünsche können jederzeit geäußert werden, ob und wann diese umgesetzt werden, muss ich dann aber mal schauen
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ok, dann freue ich mich schon auf die nächste version :)

    meine wünsche wären:
    - live tv: ist ja schon erledigt
    - dann einfach die restlichen kategorien wie sport (clips usw) und kids. ich stelle auch mal snap in den raum, obwohl mir das egal ist und wahrscheinlich schwierig ist?
    - was noch wichtig wäre ist eine suchfunktion.

    aber das ist alles nur mehr zugabe. das wichtigste sind eigentlich die live streams und die hast du ja schon :)

    und was mir noch einfällt aber nichts mit dir zu tun hat: skin unterstützung, mehrere layouts usw. aber das hat ja hauptsächlich nichts mit dir zu tun
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Messiahs,

    tolles Plugin, auch wenn es noch Beta ist, wird es bei mir sicher zum Standard. Hatte die gleichen Probleme wie este22 :) Doch jetzt läuft es auch bei mir. Mit meiner Fernbedienung kann ich leider nur die Statusleiste ein- und ausblenden (Harmony One mit IMon Empfänger (im MCE Modus) und Shortcutter Plugin). Meine Top 3 Wünsche wäre somit:

    1. Bessere Unterstützung für die Fernbedienung.
    2. Skin für TITAN (würde sicher viele Freuen - vielleicht findet sich ja jemand der fit ist im Skinnen?)
    3. Suchfunktion

    Danke für deine Arbeit! (y):D
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Ich hab da mal eine Frage. auf wieviel HZ schaltet ihr euren Bildschirm bei skygo? ich habe das Problem dass ich skygo einfach nicht ruckelfrei hinbekomme und habe auf 50 hz geschaltet. das sollte lt. google passen. bei 60 geht es jedenfalls auch nicht.
    es liegt aber nicht am plugin, im browser schaffe ich es auch nicht. An silverlight direkt kann es auch nicht liegen, Amazon Prime funktioniert nämlich relativ rund
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Ist bei mir auch so.
    Hab aber festgestellt, das es hilft wenn man anfangs mal ein oder zwei Minuten auf Pause drückt.
    Auch schon geschaut ob man den Anwendungsspeicher erhöhen kann, leider nicht wirklich was gefunden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom