Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer)

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
SkyGoDe.png Menue.png FilmDetail.png
Hallo,

hier findet Ihr ein MP-Plugin für SkyGo.de
Das "Sky Go [De]-Plugin" befindet sich noch in der Test-Phase und ist zurzeit mit dem Skin's StreamedMP oder Titan lauffähig.
Anpassungen an andere Skin's sollten jedoch ohne Probleme möglich sein.

Ein paar Hinweise:
- Wollt Ihr andere Hintergründe benutzen, so einfach die Bilder in "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\SkyGoDe\Backgrounds" kopieren.
- Cover und Backdrops werden im Ordner "thumbs\SkyGoDe\Cache\SkyGoDe" gespeichert
- Die Infos über Filme/Serien usw. werden von SkyGo über JSON geholt
- Die Wiedergabe erfolgt über einen eigenen Silverlight-Player
- Die Kommunikation zwischen PlugIn und Player erfolgt über die Datei "C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\StartupArgs.cfg".

Fernbedienung:
- Die Playercontrols (Play, Pause usw.) können mit der Keyboard-Taste 'C' ein- und ausgeblendet werden, über eine passende Fernbedienung wird das einblenden der Playercontrols eigentlich nicht benötigt, da die gesamte Steuerung über die Tasten "Play/Stop" usw. der FB funktioniert.
- Die Steuerung des Players funktioniert mit Tastatur bzw. Fernbedienungen/Treiber, welche das Infrarot-Kommando in Keyboard-Events umwandelt (z.B: die "Hama MCE Remote Control") bzw. kann dies bei einigen FB's auch durch Anpassungen der Regedit (nur für erfahrene Benutzer) erreicht werden. Hier findet Ihr mehr hierzu:
http://kodi.wiki/view/Using_a_Microsoft_remote_control_in_Windows
http://xbmccustomregis.sourceforge.net/
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=164252

Für das PlugIn einfach 'SkyGoDeV097RC.mpe1' herunterladen und installieren.
Quellcode zum PlugIn (VB.net) -> https://github.com/Messiahs/SkyGoDe

Grüße
Messiahs
 

Attachments

  • SkyGoDeV097RC.mpe1
    13.2 MB
Last edited:

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Hey, habe riesen Interesse an so einem Plugin. Nutze aktuell den Umweg über Multishortcut und dem IE. Leider fehlen mir auch die Programmier Kenntnisse und könnte so nur als Tester dienen...
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
hier ein kleiner Preview... (zurzeit alles mit StreamedMP)
 

Attachments

  • Menue1.png
    Menue1.png
    92.6 KB
  • Serie.png
    Serie.png
    128.7 KB
  • SkyGoDe.png
    SkyGoDe.png
    128 KB
  • VideoDetail.png
    VideoDetail.png
    133.5 KB

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Ich habe gerade das zip nochmal hochgeladen, in dem alten haben die Hintergründe gefehlt.
Wer es schon installiert hatte, einfach noch den Inhalt des "thumbs"-Ordner in "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs" kopieren.
 

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Hi habe alles soweit hinbekommen nur wenn ich einen Film auswähle und dann ok drücke passiert nichts. Muss ich noch was anderes installieren?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom