Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Jetzt ist mir doch noch eine Idee gekommen.
Evtl. Könnte man ja seine Merkliste einblenden. Dann könnte man auf dem Phone oder Pad suchen und markieren und dann im Tv ansehen.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ps: einzig, das mir jetzt ein fenster (in schwarz ) auf dem 2.display aufgemacht wird stört etwas.

noch mal zu meinem problem.
kannst du das fenster des slplayer minimiert starten o. nach dem start minimieren?
wenn ich letzteres von hand mache, ist der blick auf dem 2.display frei.
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
@diskeeper
Versuch mal die angehängte Version. Kann das leider bei mir (nur ein Monitor) nicht nachstellen.

P.S.: Welche Auflösung hast Du auf den beiden Bildschirmen ?

@framelmike
Danke für die Rückmeldung ;-)

@htpcler
Ein Test bei meinem Tablet hat nicht geklappt, d.h. auf dem Tablet ein Film "gemerkt" dann auf dem normalen PC die "Merkliste" aufgerufen... der gemerkte Film war nicht da..... klappt das bei Dir ?
 

Attachments

  • SkyGoDeV093.mpe1
    13.2 MB

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
neue Version (SkyGoDeV094.mpe1) in ersten Thread hochgeladen:

Changelog:
- Installation über MP-Installer
- Fehler bei fehlendem Background (Serien) behoben
- Player startet nun mit per Default in 1920x1080 Auflösung
- Unschärfe bei Skins behoben
 

Razor78

Portal Pro
June 4, 2009
173
32
im Norden
Home Country
Germany Germany
hey....
klasse plugin. Hab lange sowas vermisst. Konnte zwar noch nicht alles testen, aber was ich bisher sah hat überzeugt. :)
Frage: geht auch SNAP (die Onlinevideothek von Sky) damit? :)

Gruss
RaZor
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom