Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer)

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Hi,

@LennyW
nimm einfach das neuste MP, damit läuft's.
Ich denke das PlugIn läuft mit MP > Version 1.8, getestet wird es aber immer mit der aktuellsten Version von MP.

@framelmike
Danke & freut mich, dass Dir das PlugIn gefällt.
Leider habe ich bzgl. deinem Problem keine Ahnung.
Hast Du ggf. eine langsame Internet-Leitung ? (ggf. ist das Vorschaubild noch nicht fertig geladen...)

Am PlugIn mache ich zurzeit aktiv nichts, eine Aufnahmefunktionalität bringt nichts, da der Schlüssel zum decodieren des Films nicht mehr bei SkyGo abrufbar ist, sobald der Film dort nicht mehr verfügbar ist.

Ansonsten habe ich noch die temporäre Umbennennung eines LiveChannels durch Sky auf der toDo-Liste ("Sky Sport" -> "Sky Champions HD" ), brauche dafür aber eine Umbenennung, um das nachvollziehen zu können.... ansonsten bin ich froh, dass das PlugIn läuft ;-)
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ab und an hab ich mal einen "weißen" Bildschirm beim Starten des Films
--> dann tut sich nix mehr (Vorschaubild zum Film wird nicht geladen)
--> Taskmanager sagt "Keine Rückmeldung" beim Player

Das kommt aber sehr sporadisch vor ....
(Aber evtl. liegt's ja auch am PC Win7 32bit ?)
hab ich auch gelegendlich, aber eher selten (64bit).
bei mir gibt es dann eine meldung, silver... musste beendet werden.
nicht weiter tragisch, einfach beenden und video neu starten.
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Wenn euch etwas zu diesem Fehler auffällt, sagt bescheid (z.B. ist es meist der erste Film, wurde Musik davor abgespielt, PC davor aus dem Standby aufgewacht, ein Hintergrundbild nicht geladen... oder ähnliches) .
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Messiahs,
    Aber vielleicht ist dann die Integration in OnlineVideos möglich?
    Das wäre auch aus meiner Sicht eine interessante Variante. Zum einen ist OV in alle Skins sehr gut integriert, zum anderen könnte es dir Arbeit ersparen, weil dadurch die Skin-Pflege für dich entfällt.

    Mal schauen, wie Sky sich hier verhalten wird. Nach Veröffentlichung von Win 10 dürfte der Kundendruck hier schnell zunehmen, wenn plötzlich das gewohnte SkyGo unter Edge nicht mehr arbeitet ;).

    Und für den ein oder anderen könnte das dann auch die Killer-Applikation sein, um die verhasste Sky-Gängelung mit Receiver/CI-Pairing doch fortzusetzen.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Hi HTPC_Sourcer,

    bei OV waren mir zu viele Hürden zu nehmen, dies hat bei den Channel-Icons angefangen und ging dann weiter über Anpassung der OV-Skins und die Möglichkeit "Backdrops" während der Auswahl eines Films anzuzeigen, außerdem hätte ich das OV-Plugin anpassen müssen und das hätte Auswirkungen auf alle bereits existierenden OV-Erweiterungen gehabt, usw.
    Wenn es akut wird, schaue ich mir das nochmal an, aber Tendenz geht zurzeit weiterhin zu einem eigenständigen PlugIn.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom