Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer)

daniel_1980

Portal Pro
August 19, 2006
148
1
Home Country
Germany Germany
Es kann nicht mit dem Skin Editor eingebunden werden. Ich habe im Support Thread des Skins mal angefragt, weil ich sowieso Probleme mit dem Skin habe und das auch gut gebrauchen könnte.
 

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Ah OK, dachte der Default Skin ist immer am Releas von MePo gekoppelt.
    Dann bin ich mal gespannt ;)
     

    Pedro Marcos

    New Member
    January 27, 2016
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    olá Messiahs,

    sehr cooles Plugin, dass bei mir problemlos funktioniert.

    Für eine bessere Usability würde ich gerne eine Sortierungsfunktion (A-Z) implementieren, zb, bei Anzeige der neuen Serien.
    Da ich gerne an solchen Themen "fummle", würde ich es auch gerne selber angehen.
    Die Funktion muss ich wohl in einem der Skin xmls implementieren, oder?

    Hast du einen Hinweis, in welchem, wenn ich das zB für die Serien haben möchte?

    danke und lg
    Pedro
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Habe fertig :D
    Hier ein paar Screenshots:

    11-06-18.jpg 11-06-24.jpg 11-06-37.jpg 11-07-00.jpg 11-07-05.jpg 11-07-23.jpg

    Die neuen Dateien sind im kumulativen Update für DefaultWideHD (siehe ::: HIER :::
     

    Hilbs

    New Member
    March 16, 2016
    2
    1
    39
    Home Country
    Germany Germany
    hi ho erstmal...

    erstmal danke an alle beteiligten... plugin läuft super... ich hab mal noch nen gedankengang... thema aMPdroid... skygo über extend in die app... realisierbar? oder doch eher wunschdenken.... :-/
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Hilbs,

    Grundsätzlich natürlich möglich, allerdings müssten dafür grundlegende Änderungen (wie automatisches Abrufen der neuen Serien/Filme und speichern in eine Datenbank, sowie Erweiterung von aMPdroid ) durchgeführt werden.

    Also eher nicht... obwohl mir die Idee gefällt....

    Grüße
    Messiahs
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom