Sky Optionskanäle aufrufen (1 Viewer)

l337

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    gibts schon neuigkeiten :)? offline channels , für 1.7 ? 1.8 in planung es gibt in fast allen Ländern Offline channels...
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ich schau mal ob ich den Patch in eine neue Version des TsWriter integriert bekomme.

    EDIT:
    Hier bitte, basiert auf der neuesten GIT version. Musste den TvService neustarten nachdem ich die Datei ersetzt hatte.
    Die Optionskanäle werden dann wie gesagt ohne PMT gefunden und können somit afaik vom LinkageScanner auch nicht zugeordnet werden.


    Gibts da schon was für MP 1.9?
     

    chrissooo

    Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    frohes neues Jahr erstmal. Habe heute mal meinen MediaPC neu aufgesetzt und habe jetzt MP 1.10. Leider scheint die gepatchte TsWriter Version bei 1.10 wohl nicht mehr richtig zu gehen. Könnte jemand bitte eine auf 1.10 basierte zur Verfügung stellen? @The_Stig vielleicht?

    Or maybe you @mm1352000 can create a new patched offAirChannel TsWriter to find offAir Channels?

    Vielen Dank!
     
    Last edited:

    chrissooo

    Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ging es. Allerdings habe ich die Frequenzen einzeln gescannt. Wollte nicht dass so viele Sender dazu kommen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom