Sky stellt SD Sender auf MPEG-4 um?

DiBS
Country flag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    28
    Allgäu (West)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum,
    ich muss dieses Thema leider noch einmal ansprechen, da Sky im Moment ja wieder bei mir läuft, die Probleme mit den SD Sendern im Mpeg 4 Format leider immer noch vorhanden sind. Anbei findet ihr meine Logs und einen Screenshot, vielleicht weiß jemand Rat oder hat einen Tipp? Beim erstellen der Logs habe ich MP gestartet auf Pro7 geschaltet (alles OK) und dann auf TNT Film...
    Danke und Gruß D!BS
     

    Attachments

    Sneaker

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2010
    52
    8
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Die Lösung ist ganz einfach (zumindest bei mir).
    Ich habe das Problem auf all meinen Clienten, und nach jeder Neuinstallation. Ich muss einfach nur die LAV Codecs deinstallieren und dann neu installieren. Manchmal musste ich das auch zweimal machen, danach gingen alle Sender wieder normal.
     

    DiBS
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    28
    Allgäu (West)
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Tipp, aber dies hat das Problem bei mir nicht gelöst.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     

    Vasilich
    Country flag

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,392
    113
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    da im MP log-Dateien keine Fehler zu finden ist, poste mal bitte deine LAV video Einstellungen (als Screenshot).
     

    DiBS
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    28
    Allgäu (West)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich, anbei die gewünschtem Screenshots. Ich habe noch zwei weitere beigefügt. Einmal TNT SD (schlecht) und einmal ServusTV HD(gut)

    Danke D!BS
     

    Attachments

    HTPCSourcer
    Country flag

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,300
    113
    Home Country
    Germany Germany
    Sind die Artefakte echt, d.h. werden sie auch wiedergegeben, wenn im Puffer 15 sek zurückgesprungen und die Stelle erneut abgespielt wird?

    In der Refreshrate sind Einbrüche zu beobachten. So etwas deutet eher auf PC-Probleme hin, wo ein anderer Prozess irgendetwas mit Festplatte oder Netzwerkschnittstelle macht.
     

    DiBS
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    28
    Allgäu (West)
    Home Country
    Germany Germany
    ... sind dann leider auch vorhanden. Habe wegen deinen Hinweis, mal den Timeshift Pfad von Ramdisk auf eine normale HDD gelegt. Leider das gleiche Resultat.
     

    HTPCSourcer
    Country flag

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,300
    113
    Home Country
    Germany Germany
    Dein Screenshot mit den Kurven stammt von 15.08./15:30 Uhr. itte mal vollständige Logs für diesen Zeitpunkt hochladen.
     

    DiBS
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    28
    Allgäu (West)
    Home Country
    Germany Germany
    Habe noch einmal neue Logs erstellt und alle die zeitlich dazu passen mit angehängt. Vielleicht hilft dies?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom