Sky V14 (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Country flag
dürfte ich an Eurer Unterhaltung teilhaben?
Danke
 

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
88
31
Germany Germany
Country flag
Hallo zusammen,
auch ich wäre an neuen Informationen interessiert...

Grüße und vielen Dank im Voraus
 

mike1

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 7, 2012
    88
    8
    55
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich wäre auch an neuen Informationen interessiert...

    Grüße und vielen Dank im Voraus
     

    King-S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2008
    165
    2
    Near Frankfurt
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo!

    Aus aktuellem Anlass: Dürfte ich bitte auch an der Unterhaltung teilhaben? Wäre wirklich wichtung und dringend.

    Danke im Voraus!
     

    Vasilich

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,393
    1,170
    Germany, Mayence
    Russian Federation Russian Federation
    Country flag
    Aus reine Interesse: Kann man da überhaupt was machen (außer bestimmte EMM PIDs abschalten dass die Pairing-Information unterdrückt wird)? wenn ja - dann bitte Ich auch um eine Teilnahme.
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Germany Germany
    Country flag
    Ich würde mich auch gerne anschließen und wäre an einer Teilnahme interessiert. Danke
     

    Dumbo45

    New Member
    June 14, 2015
    1
    0
    50
    Germany Germany
    Hallo zusammen, auch mich hat es nun getroffen und ich habe diese Forum als Hilfestellung gesehen und hätte da mal ne Frage. Die neue V14 Karte liegt mir nun vor und ich habe mir auch ein UNICAM Modul besorgt, dieses programmiert und hoffte, dass es nun genau so klappt wie vorher. Pech gehabt! Mein Reciever Panasonic DMR XS 385 erkennt zwar die Unicam Karte mit der neusten Softwar aber die Sky Karte darin nicht. Die Sky Karte hatte ich in dem mitgelieferten Reciever nicht genutzt. Ob sie allerdings gepairt ist, weiss ich nicht. Jetzt bin ich natürlich verunsichert und weiß nicht weiter. In der Reciever Liste bei SAT Module steht mein Reciever nicht drin. Auch in meinem Fernseher direkt, funktioniert die Unicam nicht. Bzw. es wird immer angezeigt: Verschüsseltes Signal und alles bleibt schwarz. Kennt das Problem jemand oder darf ich die Unicam Karte nicht mit der neusten Software ausstatten?? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     

    rAcHe kLoS

    Portal Member
    December 10, 2008
    18
    4
    Germany Germany
    Country flag
    Das ist alles nicht so einfach, denn Sky sendet EMMs an die Karte die zwangsläufig zum Pairing führen. Es gibt aktuell nur noch die Möglichkeit gezielt nur "gute" EMMs gezielt manuell auf die Karte zu schreiben um die Karte zu aktivieren und zu aktualisieren. Wenn man die Karte in einem CAM betreibt, welches mit der Karte umgehen kann, dann ist diese vermutlich schon gepairt. Danach läuft die Karte nur noch in dem Gerät zu welchem die Karte zugeordnet wurde, es gibt zwar von Sky auch ein CAM, allerdings läuft das nur in CI+ Geräten. Also Sky wird in Zukunft mit PC Hardware dicht sein, sofern niemand die Verschlüsselung Karte-CAM aushebelt.
     

    Stéphane Lenclud

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 29, 2013
    2,566
    1,291
    Germany Germany
    Country flag
    Gibt's eine lösung für V14 auf Unicam Deltacam TWIN? Ich habe noch ein V13 aber die UHD Kanal funktioniert nicht.
    Soll ich die UHD Receiver bestellen oder wurde alles dunkel?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom