Sky V14 (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Germany Germany
    Mich wird es auch bald treffen. Gibt es den die Möglichkeit das Signal vom Sky Receiver in MP einzubinden? Am besten noch mit Aufnahmefunktion und den dafür nötigen automatischen Senderwechsel? Wird aber wohl nur funktionieren, wenn ein bidirektionaler Austausch zwischen MP und SKY Receiver ist.

    Würde ansonsten eventuell SKY GO oder SKY SNAP was bringen?

    Meine Frau verzichtet nur ungern auf die BuLi und CL. Bräuchte deshalb eine zumindest (halb)legale Lösung.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,085
    3,685
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Und Schluß mit MediaPortal
    Wenn ihr euch das gefallen lasst, dann ja. Wenn die Androhung des Zwangsrecievers kommt, Annahme verweigern. Bestehen sie weiter darauf, mit Bezug auf den Zwangs- Reciever zum nächst möglichen Termin kündigen. Wenn das jeder machen würde, wäre es sofort vorbei mit dem Unfug.
     

    DiBS

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    103
    Allgäu (West)
    Germany Germany
    Country flag
    Wie ich schon mal schrieb, half bei mir eine freundliche aber bestimmte E-Mail. Ich habe auf mein langes Abo hingewiesen, dass ich die Karte in der ganzen Wohnung mit verschiedener teurer Hardware nutze und ich kein Interesse an den Zusatz Features habe. Resultat ich habe nur die V14 Karte bekommen mit der Receiver Nr. 12345678. Wie lange das geht weiß ich natürlich nicht. Wenn es nicht mehr läuft, wird endgültig gekündigt. Allerdings kann ich mit meiner Deltacam weiterhin nur einen Sender zur Zeit sehen bzw aufnehmen, aber das liegt vermutlich an irgendwelchen Einstellungen bei mir.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Germany Germany
    Resultat ich habe nur die V14 Karte bekommen mit der Receiver Nr. 12345678. Wie lange das geht weiß ich natürlich nicht. Wenn es nicht mehr läuft, wird endgültig gekündigt..

    Wie kann ich den die Receivernr. auf der Karte herausbekommen? Und soweit ich weiß hat man kann Sonderkündigungsrecht beim aktivieren von Zwangspairing.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Germany Germany
    Mal ne doofe Frage, aber wenn ich mich für das CI Modul entscheide dann sollte MP mit der Digital Everywhere FloppyDTV funktionieren oder ?!
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Germany Germany
    Falls das CI-Modul von Sky gemeint ist, dann ein klares nein. Es handelt sich hierbei nämlich um ein CI+Modul welches momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) von keiner PC DVB Hardware unterstützt wird.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Germany Germany
    Danke.

    Habe auch 12345678 als Receivernr.. Nachdem was ich so in anderen Foren dazu gelesen habe, sollten diese Karten zumindest bis Jahresende funktionieren. Ich warte mal den Anruf vom Kundendienst bezgl. Verlängerung ab, wenn die sich auf ein Sonderkündigungsrecht beim Zwangspairing einlassen, dann mache ich es. Ansonsten wechsel ich zu Streaming-Anbietern und Fussball wird beim Nachbarn geschaut.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo liebe Gemeinde. Ich hatte bis zuletzt eine S02 Karte mit einem AlphaCrypt Light am Laufen. Nun hab' ich eine V14. Ich möchte natürlich die Karte weiterhin in MediaPortal nutzen. Im Forum hab' ich gelesen, das dieses Modul http://www.amazon.de/CI-Modul-Alpha...1417378089&sr=8-1&keywords=alphacrypt+one4all funtionieren soll. (Ich trau' mich nicht an die programmierbaren CI Module.) Ist die Info noch korrekt? Schon einmal ein Danke für die Antworten. :)
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom