Sky V14 (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Mich wird es auch bald treffen. Gibt es den die Möglichkeit das Signal vom Sky Receiver in MP einzubinden? Am besten noch mit Aufnahmefunktion und den dafür nötigen automatischen Senderwechsel? Wird aber wohl nur funktionieren, wenn ein bidirektionaler Austausch zwischen MP und SKY Receiver ist.

    Würde ansonsten eventuell SKY GO oder SKY SNAP was bringen?

    Meine Frau verzichtet nur ungern auf die BuLi und CL. Bräuchte deshalb eine zumindest (halb)legale Lösung.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,326
    3,790
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Und Schluß mit MediaPortal
    Wenn ihr euch das gefallen lasst, dann ja. Wenn die Androhung des Zwangsrecievers kommt, Annahme verweigern. Bestehen sie weiter darauf, mit Bezug auf den Zwangs- Reciever zum nächst möglichen Termin kündigen. Wenn das jeder machen würde, wäre es sofort vorbei mit dem Unfug.
     

    DiBS

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 31, 2009
    435
    103
    Allgäu (West)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Wie ich schon mal schrieb, half bei mir eine freundliche aber bestimmte E-Mail. Ich habe auf mein langes Abo hingewiesen, dass ich die Karte in der ganzen Wohnung mit verschiedener teurer Hardware nutze und ich kein Interesse an den Zusatz Features habe. Resultat ich habe nur die V14 Karte bekommen mit der Receiver Nr. 12345678. Wie lange das geht weiß ich natürlich nicht. Wenn es nicht mehr läuft, wird endgültig gekündigt. Allerdings kann ich mit meiner Deltacam weiterhin nur einen Sender zur Zeit sehen bzw aufnehmen, aber das liegt vermutlich an irgendwelchen Einstellungen bei mir.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Resultat ich habe nur die V14 Karte bekommen mit der Receiver Nr. 12345678. Wie lange das geht weiß ich natürlich nicht. Wenn es nicht mehr läuft, wird endgültig gekündigt..


    Wie kann ich den die Receivernr. auf der Karte herausbekommen? Und soweit ich weiß hat man kann Sonderkündigungsrecht beim aktivieren von Zwangspairing.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Mal ne doofe Frage, aber wenn ich mich für das CI Modul entscheide dann sollte MP mit der Digital Everywhere FloppyDTV funktionieren oder ?!
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Falls das CI-Modul von Sky gemeint ist, dann ein klares nein. Es handelt sich hierbei nämlich um ein CI+Modul welches momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) von keiner PC DVB Hardware unterstützt wird.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Danke.

    Habe auch 12345678 als Receivernr.. Nachdem was ich so in anderen Foren dazu gelesen habe, sollten diese Karten zumindest bis Jahresende funktionieren. Ich warte mal den Anruf vom Kundendienst bezgl. Verlängerung ab, wenn die sich auf ein Sonderkündigungsrecht beim Zwangspairing einlassen, dann mache ich es. Ansonsten wechsel ich zu Streaming-Anbietern und Fussball wird beim Nachbarn geschaut.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo liebe Gemeinde. Ich hatte bis zuletzt eine S02 Karte mit einem AlphaCrypt Light am Laufen. Nun hab' ich eine V14. Ich möchte natürlich die Karte weiterhin in MediaPortal nutzen. Im Forum hab' ich gelesen, das dieses Modul http://www.amazon.de/CI-Modul-Alpha...1417378089&sr=8-1&keywords=alphacrypt+one4all funtionieren soll. (Ich trau' mich nicht an die programmierbaren CI Module.) Ist die Info noch korrekt? Schon einmal ein Danke für die Antworten. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 Tray Icon DE
    Ok. Ist nicht mein vordringliches Problem :). Hat mich einfach interessiert. Hätte ja sein können, dass dies etwas Spezielles zu bedeuten hätte.
    Ok. Ist nicht mein vordringliches Problem :). Hat mich einfach interessiert. Hätte ja sein können, dass dies etwas Spezielles zu...
    Hallo, bevor ich mich an das neue MP 2.3 mache, hie noch eine Frage zum MP 2.2.3 die mich schon länger beschäftigt: Im Tray sehe...
    Replies
    4
    Views
    336
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    898
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    882
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    MP1 MP2 1&1 IP-TV DE
    Hallo zusammen! Da ich 1und1 Kunde bin und Mediaportal nutze, hatte ich überlegt, deren IPTV zu nehmen. Aber wenn ich das hier richtig verstehe, lässt sich das nicht, oder nur mit großem Aufwand, ins Mediaportal einbinden. Oder gibt es dahingehend neue Entwicklungen?
    Hallo zusammen! Da ich 1und1 Kunde bin und Mediaportal nutze, hatte ich überlegt, deren IPTV zu nehmen. Aber wenn ich das hier...
    Hallo! hat schon jemand das "neue" 1&1-TV in MediaPortal eingebunden? ich habe den TV-Server bisher nie benutzt und komme mit der...
    Replies
    19
    Views
    4K
    Top Bottom