Sky V14 (1 Viewer)

f_weiss

Portal Member
December 12, 2008
16
0
Chemnitz
Germany Germany
Dass das Alphacrypt Classic V13, V14 und HD+ entschlüsseln könnte wäre mir völlig neu, normaler weise würde ich ganz klar "nein" sagen. Allerdings wird es bei Amazon genau mit dieser Fähigkeit beworben. Wunder, wunder, wunder.
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Ja, die kanns. Aber man greift ja zum Deltacam z.B wegen des Tonspurproblems. Bei einigen Sky-Sendern werden die deutschen AC3 5.1 Spuren teilweise als 4. oder 5. Audio-Pid übertragen und dann gibts beim Alpha kein 5.1 Ton. Dann der neue Pairingschutz der V13 und V14 Karten, usw. Mein Alpha liegt seit dem auf dem Tisch rum.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Germany Germany
    Country flag
    Das mit dem Modul hat sich erstmal erledigt. Meine Terratec Cinergy ist zum wiederholten Male abgeraucht. :mad:. Trotzdem Danke schön fürs Feedback.
     

    SaTiGrrrr

    Portal Pro
    April 21, 2013
    53
    2
    Germany Germany
    Ich greife mal den etwas älteren Thread auf..... Auch ich hab pünktlich zu Weihnachten ein Geschenk von Sky erhalten. Bis jetzt war ich immer noch mit einer S02 unterwegs. Dies soll aber Mitte Januar bei mir umgestellt werden.
    Gibt es einen Trick wie man nur an die V14 Karte kommt ohne die Hardware? Soweit ich verstanden habe, gibt es dann erst mal kein Pairing zu einer Sky Karte. Stimmt das? Falls ich direkt Hardware mit bestellen (muss) ist sie direkt mit der Hardware gepairt und kann auch nicht mehr in einem Deltacam bentutzt werden oder? Ist es dabei egal ob ich mich für den Receiver oder das CI+ Modul entscheide? Gibt es bei den beiden irgendwelche Vor- / Nachteile? Rein vom Platz her würde ich eher das CI+ Modul nehmen.

    Danke für eure Hilfe.
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Germany Germany
    Ich habe die V14 aus dem Paket genommen und den Receiver samt Widerspruch der Vertragsänderung auf Leihrvertrag wieder zurück geschickt.
    Die nehmen den Receiver dann automatisch aus den Kundendaten wieder raus und somit dann kein Pairing.
    Allerdings ist die Zeit bis Sky den Receiver wieder aus dem Kundencenter genommen hat extrem gefährlich fürs Pairing.
    Etwas problematisch ist es dann ein Freischaltsignal für die V14 zu erhalten.
    Ich musste dazu mehrfach anrufen und einen bösen Brief schreiben.
    Dann hat Sky sich jedoch letztendlich entschuldigt und für die Zeit eine Gutschrift springen lassen.

    Viel Erfolg.
    Ciao Nu
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Germany Germany
    Ich würde den Thread hier gerne nochmal aufwärmen.
    Nutze aktuell eine S02 karte in einem Alphacrypt light, das im CI an einer DD CineS2 mit insg. 4 Tunern steckt.
    Mein "neuer Receiver" zusammen mit einer V14 Karte wird wohl demnächst hier eintreffen.
    Nach Lektüre dieses Threads habe ich den Eindruck, dass es zur Zeit keine zuverlässige Lösung gibt, um Sky an den vier Tunern mit V14 Karte fehlerfrei zu betreiben.

    Falls doch jemand einen Weg gefunden hat, wäre ich sehr daran interessiert, weiter zahlender Kunde bei Sky zu bleiben. Ob die Sky Nutzungs-Bedingungen dabei eingehalten werden oder nicht, ist mir ziemlich egal. Das war mit der S02 im Alphacrype auch noch nie der Fall.

    Bitte schreibt mir, Danke!
     

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Germany Germany
    Country flag
    Ich würde den Thread hier gerne nochmal aufwärmen.
    Nutze aktuell eine S02 karte in einem Alphacrypt light, das im CI an einer DD CineS2 mit insg. 4 Tunern steckt.
    Mein "neuer Receiver" zusammen mit einer V14 Karte wird wohl demnächst hier eintreffen.
    Nach Lektüre dieses Threads habe ich den Eindruck, dass es zur Zeit keine zuverlässige Lösung gibt, um Sky an den vier Tunern mit V14 Karte fehlerfrei zu betreiben.

    Falls doch jemand einen Weg gefunden hat, wäre ich sehr daran interessiert, weiter zahlender Kunde bei Sky zu bleiben. Ob die Sky Nutzungs-Bedingungen dabei eingehalten werden oder nicht, ist mir ziemlich egal. Das war mit der S02 im Alphacrype auch noch nie der Fall.

    Bitte schreibt mir, Danke!
    Habe gerade eine Unterhaltung mit Dir begonnen. Schau mal rein.
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Germany Germany
    Hallo,
    Falls du interessante Infos hast, würde ich mich auch über eine PN freuen.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom