Sky V14 (3 Viewers)

jatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2014
    10
    1
    55599
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!
    Sorry wenn ich das hier nochmal ausgrabe...
    @Brette: Mit welcher Karte läuft das bei Dir super? Mit der V14?
    Ich habe die gleiche Konfig nur mit V13 und habe immer wieder mal Probleme mit MTD. Dabei reichen in bestimmten Kombinationen schon 2 Streams aus damit einer dauernd Aussetzer hat.
    Und außerdem hab ich ständig Freezes wenn einer der Klienten zappt.

    Gruß
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ja ich habe die V14.
    Ob die Probleme bei Dir tatsächlich von der Karte kommen, ich vermute eher nicht.
    Mach die Cobra auf das Delta und versuche das Ganze über die Emu Geschichte mit den Ö-Sendern.
    Wenn es hier auch Probleme gibt liegt es wohl eher nicht an der Karte.
    VG
     

    jatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2014
    10
    1
    55599
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!
    Ja, hab auch das Deltacam twin.
    Die Cobra hab ich drauf (Frag mich momentan grad bitte nicht welche genau) und habe auch schon oft die Ö´s probiert, allerdings hat es da noch nie geruckelt.
    Dazu muss ich aber auch sagen dass es immer wieder Kombinationen gibt wo es schlechter ist als bei anderen.
    Gerade vorgestern Abend: Laufendes Programm SAT1 HD und im Hintergrund wollte der Server eine Aufnahme starten auf Pro7 HD. Ergebnis: SAT1 blieb ganz stehen. Einmal weggezappt und wieder hin und beides lief.

    Wenn ich mir das hier so durchlese trifft das genau auch auf das Verhalten bei mir zu.
     
    Last edited:

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du das Cam-Limit am Server pro Tuner auf 1 gesetzt?

    Server.JPG
     
    Last edited:

    jatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2014
    10
    1
    55599
    Home Country
    Germany Germany
    Bin mir gerade nicht sicher. Ich glaube ich hab's in der default Einstellung gelassen (0)? Ich schaue heute Abend nach. Muss das auf 1?
     

    jatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2014
    10
    1
    55599
    Home Country
    Germany Germany
    So, hab's mal gecheckt. Hatte das cam Limit auf 4. Warum weiß ich leider nicht mehr. Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus. Danke schon mal für die Tips.
     

    jatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2014
    10
    1
    55599
    Home Country
    Germany Germany
    Hi. Soweit sieht es gut aus. Allerdings konnte ich vorher wenn ein Kanal geschaut wird und ein anderer aufgenommen am Klienten noch einen dritten sehen wenn er auf einem der beiden transponder lag. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich sehe nur 2 Kanäle als verfügbar. Ist das richtig so? Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom