Sky V14

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
18
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit an!
Habe eine DD Kate mit zwei Tuner und dem da zugehörigen CI, inkl einer Delta Twin Cam.
Ich habe das Problem das meine Sky V14 nicht von der Cam nicht erkannt wird.

Kann mir jemand helfen mein Sky zum laufen zu bringen? Ich kenne mich mit dieser Cam Geschichte überhaupt nicht aus!

Die Cam ist in dem DD Tool für beide Tuner aktiviert!

Im CI Menü wird nur:

1 Smartcard Info (wird nur angezeigt das keine Karte gefunden wurde)
2 Versions Info ( zeigt Deltacrypt Ver. 2.00 an)
 

larry_S

MP Donator
December 11, 2008
1,421
48
Country flag
Und du hast die Karte auch richtig herum eingesteckt? Karte sollte schon gefunden werden.
 

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
18
So,

die Cobra habe ich gefunden und auch das Flashtool und wie Flashe ich das ganze jetzt? Brauche ich so USB Teil zum Flashen?
Wenn ja könnt ihr mir ein günstiges Empfehlen?
 
Top