Sky V14 (1 Viewer)

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Sky war so lieb und hat mir eine neue Karte geschickt :(. Bisher hatte ich die S02 die perfekt im Alphacrypt funktioniert. Die V14 soll ja in mit der unicam hell werden. Wie sieht das mit dem Jugendschutz aus. Bei der S02 war das ja ausstellbar. Wie verhält sich den da das Mediaportal?

    Gruß
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die V14 im DeltaCam Twin.
    Hier kann der Jugendschutz ebenfalls ausgeschaltet werden.
    Das hat nichts direkt mit MP zu tun.

    VG
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    So hell wird es schon mal. Im Moment meldet sich nix. Scheint auch mit Mediaportal zu laufen. Fein ein Stein fällt mir vom Herzen. Ich dachte es könnte dunkel bleiben/werden wenn sich der Jugendschutz einschaltet.
     
    Last edited:

    ELTO

    Portal Member
    January 30, 2012
    25
    12
    Brandenburg a.d.H
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab auch gestern die V14 bekommen.
    Verbaut ist im Server für Sky z.Z eine KNC-S2 ( http://www.knc1.com/d/produkte/digital_dvb_s2.htm ) mit diesem CI ( http://www.knc1.com/d/produkte/zubehoer.htm ) und AlphaCrypt S02 Modul, dies wird nicht mehr unterstützt, HD+ sei Dank, so der Support von Sky.
    1. Hat jemand ein CI-Modul für V13 oder V14 auf der KNC S2 am laufen und wenn ja, natürlich welches.
    2. Bitte um preiswerte erfolgreich laufende Alternative auf PCI oder PCIx16 oder PCIx1

    PS: ich bin seit MP0.8 dabei und lese sonst sehr viel bevor ich eine Frage ins Forum stelle - diesmal drängt aber die Zeit ;)
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe noch verschiede Maxcams übrig.
    Allerding bin ich mir nicht sicher ob die mit dem KNC CI laufen, da ich selbst keine KNC habe.
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    kann jemand was zu dieser Konstellation sagen ?

    2x2 Digital Devices DVB-S2 Tuner
    Digital Devices CAM
    Sky und HD+

    Welches CI-Modul kann alles öffnen (mit welcher Karte) und kann gleichzeitig 4 Transponder gleichzeitig entschlüsseln ???
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe folgendes Problem:
    Folgende Hardware Terratec Cinergy S2 PCI HD + CI + Unicam + V14
    Ich bekomme zwar die Sender hell aber ich habe immer wieder Gries und Klötzchenbildung bei dieser Kombi. Vorher hat ich statt V14 und unicam eine S02 + Alphacrypt light da war alles okay.

    Da eine Technotrend S2-3200 und CI für Abhilfe geschafft haben ist meine Frage ob irgendwer ebenfalls mit der oben genannten Kombo Probleme hat bzw. hatte.

    Als Codec benutze ich den LAV-Filter mit gleichen Einstellungen bei beiden Kombi's.

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom