Mein Unicam ist gekommen und eine neue Sky Karte, ist eine V14. Karte telefonisch aktiviert und alles läuft. Ich habe kein
HD+. Soll aber auch Probleme mit meiner Digital Everyware S2 machen. War doch unproblematischer wie ich dachte und wie
viele schreiben. Jetzt mal sehen ob was nach 3 oder 14 Tage ausfällt. Sehe aber keinen Grund dafür.
OK.
Welches Cam Modul sollte man denn bevorzugen?
Deltacam Twin oder Unicam? Benötigt man einen Programmer? Wenn ja was ist dann zu tun? und wo am besten Bestellen.
Infos falls nicht öffentlich erlaubt auch gerne per PN
Wenn ich das richtig gelesen habe kann die DaltaCam auch mit der S02 Karte um. Fallls sie doch nicht so schnell getauscht wird.
Habe das gestern erst hier entdeckt. Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht rechtzeitig auf eine V13 vor 2 Jahren gewechselt habe.
Naja.
Die Foren sind sich nicht einig.
Scheint so, als ob einige ihre cards von Sky schon bei Ausliefeung verkoppelt bekommen haben.
Auch scheint die (Zwangs)Wechselpolitik sich nach der Restvertragslaufzeit zu richten. Wohl um zu vermeiden, daß zuviele fristgerecht kündigen.
Mein Vertrag geht bis Ende August & habe noch nicht die Ankündigung bekommen (oder ev. als Werbung weggeschmissen).
Denke ich werde fristgerecht im Juni kündigen. Ohne Möglichkeit der Aufzeichnung kann ich auch zu Amazon & den Streaming Diensten wechseln.
Kommt in Summe billiger, denn für ~500€ kann man ne menge ausleihen bzw. neues als Stream sehen
Ev. tut sich ja was für einen praktischen Work-Around vor Juni
Cheers,
Bei mir läuft alles auch mit aufzeichnen. Habe aber eine Mail bekommen das mein neuer Receiver unterwegs ist. Ich hoffe ja das die den rausschicken müssen und das nichts mit pairing zu tun hat. Mal sehen wie das weitergeht.
JETZT HAT ES MICH AUCH ERWISCHT, dachte ich als ich den Brief von Sky im Briefkasten vorfand, war allerdings nur ein Angebot für ein Zweitabo. Möchte alle Beteiligten bitten uns hier auf den Laufenden zu halten, damit man im Fall der Fälle richtig, sprich im Sinne von MP+Sky, handeln kann.