Sky Zwangstausch (3 Viewers)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Mein Unicam ist gekommen und eine neue Sky Karte, ist eine V14. Karte telefonisch aktiviert und alles läuft. Ich habe kein
HD+. Soll aber auch Probleme mit meiner Digital Everyware S2 machen. War doch unproblematischer wie ich dachte und wie
viele schreiben. Jetzt mal sehen ob was nach 3 oder 14 Tage ausfällt. Sehe aber keinen Grund dafür.

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Wenn keine Hardware mitgeschickt wurde und keine vorher vorhanden war, sollte es keine Probleme geben.

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
OK.
Welches Cam Modul sollte man denn bevorzugen?
Deltacam Twin oder Unicam? Benötigt man einen Programmer? Wenn ja was ist dann zu tun? und wo am besten Bestellen.
Infos falls nicht öffentlich erlaubt auch gerne per PN

Wenn ich das richtig gelesen habe kann die DaltaCam auch mit der S02 Karte um. Fallls sie doch nicht so schnell getauscht wird.

Gruß
Stephan

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Mit v13/14 soll auch alphacrypt classic mit der allforone fw laufen. Gibt's auf eBay gepatcht oder mit programmer

yhoogi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das gestern erst hier entdeckt. Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht rechtzeitig auf eine V13 vor 2 Jahren gewechselt habe.
    Naja.

Die Foren sind sich nicht einig.
    Scheint so, als ob einige ihre cards von Sky schon bei Ausliefeung verkoppelt bekommen haben.
    Auch scheint die (Zwangs)Wechselpolitik sich nach der Restvertragslaufzeit zu richten. Wohl um zu vermeiden, daß zuviele fristgerecht kündigen.

Mein Vertrag geht bis Ende August & habe noch nicht die Ankündigung bekommen (oder ev. als Werbung weggeschmissen).

Denke ich werde fristgerecht im Juni kündigen. Ohne Möglichkeit der Aufzeichnung kann ich auch zu Amazon & den Streaming Diensten wechseln.
    Kommt in Summe billiger, denn für ~500€ kann man ne menge ausleihen bzw. neues als Stream sehen

Ev. tut sich ja was für einen praktischen Work-Around vor Juni
    Cheers,

htpcler

Portal Pro
    December 22, 2008
    63
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir läuft alles auch mit aufzeichnen. Habe aber eine Mail bekommen das mein neuer Receiver unterwegs ist. Ich hoffe ja das die den rausschicken müssen und das nichts mit pairing zu tun hat. Mal sehen wie das weitergeht.

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    @htpcler
    Wenn du eine Nachricht hast das "Schrotti" unterwegs ist, denke ich das Du dich Skymäßig von 'MP verabschieden kannst.

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl

D

DiBS

Guest
    JETZT HAT ES MICH AUCH ERWISCHT, dachte ich als ich den Brief von Sky im Briefkasten vorfand, war allerdings nur ein Angebot für ein Zweitabo. Möchte alle Beteiligten bitten uns hier auf den Laufenden zu halten, damit man im Fall der Fälle richtig, sprich im Sinne von MP+Sky, handeln kann.

Danke DiBS

Users who are viewing this thread

Top Bottom