Sky Zwangstausch (2 Viewers)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
So, habe jetzt mit Sky gesprochen. Die meinten gleich ich muss keine Hardware nehmen wenn ich was eigenes habe. Schicken mir nur eine neu Karte zu.
Ohne Hardware auch kein Pairing. Habe gemeint das ich eine V13 bzw eine V14 Karte benötige weil ich einen Humax hätte. Wird rausgeschickt war die Antwort.
Das sollte dann ja mit einem Unicam funktionieren.

@ Autschie .

konntest du die Karte im Unicam aktivieren ?

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
Das ist wieder typisch Sky-Doofline.

3 Supporter und 6 verschiedene Antworten.

Werde ich mich auch nocheinmal an die Hotline wenden.

@htpcler
Hast du denn auch HD+ dabei?

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Kann ich nicht sagen. Ich habe das Gespräch angefangen das ich weder HD+ noch einen Receiver benötige, ich hätte nämlich einen eigenen und der war teuer und überhaupt warum ?.
Aber so wie sie mir das erklärt hat ginge das nur um die Nagra Verschlüsselung. Als ich meinte ich hätte einen Humax war das Ok.
Werde hier berichten was kommt.

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Ich Habe einen Humax PDR i Cord HD angegeben. Den Habe ich zwar nicht, war aber ok damit eine Karte rausgeschickt wird. Weil der ist ja zertifiziert.

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
Hmmmmmmmm die Frage ist, ob die neue Karte, wenn du sie einsteckst, länger funktioniert.

Laut mehreren Foren soll da nach 14 Tagen Schluß sein. Os stimmt? Keine Ahnung. Mist weis echt nicht was ich nu machen soll. Ich will den Kompfort nicht aufgeben.

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Laut aktueller Unicam sollen V13 und V14 Karten gehen. HD03 Karten sollen nicht funktionieren.Blöd wenn die kommt :-( Mal abwarten was kommt. Zurückschicken kann ich immer noch.

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Ok Danke. Dann kann die Ja nicht kommen, da keine Hardware mit kommt. Oder sehe ich das falsch ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom