Sky Zwangstausch (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Ah, okay. Hatte ich gar nicht mitbekommen... Sorry

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
D

DiBS

Guest
Jep, weiß jetzt nicht ob ich den Link in ein anderes Forum setzen darf, aber ein Nachtfalke ist ein schönes Tier...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Lass mal lieber sein, die Moderatoren sehen das hier ungerne. Aber trotzdem danke für die Info.
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    es funktioniert. allerdings ist zu befürchten dass es nicht lange hält, ich verwende zwar jetzt wegen sky eine vu+ als server und kodi als client. aber wenn es länger hält wechsle ich wieder :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom