Sky Zwangstausch (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Meine Hoffnung liegt jetzt auch auf ein Deltacam Update. Was mich noch hoffen lässt, ist das bei mir als Seriennummer für die Hardware eine 12345678 steht. Nichts desto trotz ist die Sky Kündigung bereits getätigt.

D!BS

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    @Genius2222: Ich weiss ja nicht wie du die Karte betreibst. Bei meinem Oscam an der FritzBox kann man die Tiers einsehen, wenn man das Readermenü aufruft.
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    @Genius2222: Bei Uni/Delta's stehts unter smartcard/berechtigungen
    Bei mir ist da auch ein F0 Tier als "erstkarte Astra 19.2°"

    Bei mir ist jetzt auch Schluß mit Sky wenn der Vertrag im Sep. ausläuft.
    Mal sehen ob bis dahin was passiert
     

    Genius2222

    Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab eine deltacam mit Cobra Firmware. Unter den Einstellungen ist immer
    TR. 01 und dann 07.08.16
    TR. 02 und dann 07.08.16

    Das geht dann bis TR.09
    Ist das dann F0 Tier?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bitte um Beendigung jeglicher Diskussion über Keys u.ä. in diesem Forum!
     
    D

    DiBS

    Guest
    Mit irgendwelchen nicht legalen Keys haben die letzten Nachrichten eigentlich nichs zu tun, sondern es geht darum wie man erkennen kann, ob eine legale Smardcard gepaired ist oder nicht. Solte ich mich irren, entschuldige ich mich natürlich.
    Gruß DiBS
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom