Sky Zwangstausch (1 Viewer)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Was für Karten habt ihr denn?
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich habe verschiedene Postings im Nachtfalke-Forum gelesrn, wo das F0-Tier wieder zurückgesetzt werden konnte.

    Da ich eine V13 habe, bin ich (noch?) nicht vom Pairing 2 von Sky betroffen, deshalb habe ich dem noch keine uneingeschränkte Aufmerksamkeit gewidmet.

    Die sind schon ziemlich kreativ. Was für ein Aufwand für eine Handvoll Leute, die die Karte in PCs nutzen...
     

    kruemelchen1970

    Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    naja das F0 Tier habe ich nicht, allerdings die Blöde Konstellation, das ich mit dem Deltacam die neue EMM nicht auf die Karte geschrieben bekomme. Mit nem Linux-Receiver und OSCam könnte es noch klappen
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab auch ne V14. Stimmt zwar, das es einen Weg gebe soll da F0 erstmal wieder runter zu bekommen. Allerdings nur mit Geduld und Glück, wen man eine S.. Techniker dazu bringt die richtigen Freischaltsignale zu senden. Ist aber wahrscheinlich nur ein Spiel auf Zeit, bis zur nächsten Verlängerung. Dann ist daa F0 wieder drauf und die Karte endgültig gepairt. Zu V13 kann ich nichts sagen. Evtl. Geht es hier ja noch ne zeitlang gut.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom