Standby-Probleme TVServer + Client (1 Viewer)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
Was meinst du mit MPSH?
Hallo Keira,
MPSH ist MPstandbyHandler.
Powersheduler ist weder auf WHS noch Client aktiv.
Server: LightsOut; Client: LightsOut Plugin, MPSH
Bei Lightsout darauf achten, dass die Einstellung der Netzwerkkarten!!! (Server + Client) richtig sind
Auf dem Server habe ich die Einstellungen laut LightsOut-Anleitung vorgenommen. Welche Einstellungen sind am Client notwendig?

Danke

Andreas
 

kleira

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 7, 2008
    63
    2
    Hückelhoven
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Standby-Probleme TVServer + Client

    Hallo Kasselhöfer,

    also ich würde den MPSH erstmal runterschmeißen / deaktivieren - ggf. behindert sich da etwas.
    Hier noch ein Link zu einem PDF zu Lightsout (damit habe ich installiert und alles funktioniert 1a:
    http://www.axonet.de/whs/LightsOutDe.pdf

    Bei der Server Netzwerkkarte muss diese in den Einstellungen auf "Magic Paket" gestellt werden.

    Gruß
    Kleira
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom