streamed skin @ holzi (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Mal eine andere Frage:
    Wie läuft das eigentlich genau mit MPDisplay++? Hab auch vor mir ein zweites kleines Display über VGA anzuschließen. Zum Test hab ich heute mal kurz einen alten Bildschirm über VGA angeschlossen. Dieser wurde dann als Extended Display genommen. (Auf Fernseher lief MP und auf Monitor war Windows Hintergrund zu sehen.)

    Das MPDisplay Plugin läuft auf dem Extended Bildschirmund zeigt abgespeckte Infos an oder? Funktioniert das so? Muss man irgendwas beachten bei der Installation/Konfiguration oder ist das nicht wirklich kompliziert?
    Lassen sich über MPDisplay auch Radiotime Infos darstellen? Hab nämlich keine Lust den Fernseher zum Musik hören laufen zu lassen und würde dazu gern das Minidisplay + MPDisplay Plugin nehmen.

    Danke schonmal!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Aber was muss ich im Grakatreiber einstellen? Schon "erweitern" oder?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    (klaro erweitert und rücken wie du brauchst rechts/links ) rest macht det plugin beim starten der config mußt du bildschirm festlegen und auflösung einstellen oder auto. !
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Okay! =)
    Wird eigentlich auf dem Minidisplay auch der Splashscreen angezeigt beim Starten von MP? Was für ein Minidisplay hast du? (Auflösung)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    1024x768 ehhhh weiss jetzt garnicht wat mein startscreen auf dem display ist.
    kannste modden bis zum abwinken.
    falls die alpha 0.7.0.0 zu sehr spinnt, gehst du testhalber auf die 0.6.0.6 zurück und kannst meinen skin (mod) streamed bekommen.
    wenn auflösung passt ?
    der läuft noch auf htpc weil alpha von mir noch nicht modifiziert wegen zu vieler kleiner fehler ;) und nächste version bald kommt.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Leider bin ich immer noch nicht zum Minidisplay gekommen.
    Aber da ich mit meinem WorldWeather Hourly Forecast View: https://forum.team-mediaportal.com/...-v1-2-0-or-higher.102775/page-106#post-860502 und dem ClearArt/ClearLogos für Filme: https://forum.team-mediaportal.com/...earart-v0-2-released.84965/page-8#post-857143 fertig geworden bin, musste ich mir mal wieder ein neues Skinning-Projekt suchen. ;)

    Und da kam mir Latest Media in den Sinn bzw. kann man sich seit den neueren Versionen des LatestMediaHandlers auch mehr als nur die 3 letzten Filme/Serien anzeigen lassen, nämlich über den Filmstrip View.
    Das ganze war nicht wirklich einfach ohne richtige Dokumentation, hab mir deshalb viel beim Avallonis Skin abgeschaut, allerdings hab ich da den Skin Code nicht verstanden, also musste ich mir am Ende vieles selbst zurechtbiegen. Aber jetzt funktioniert das eigentlich alles so wie ich es mir vorgestellt hab. =)

    Anbei ein paar Screenshots.
    Latest Movies:
    14-38-32.png14-38-47.png14-39-02.png14-39-20.png

    Latest Series:
    14-57-22.png15-00-30.png15-00-47.png15-01-07.png15-01-31.png15-01-40.png
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom