streamed skin @ holzi (1 Viewer)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    ich kapier das nicht, woher weiß classic home welches my_home.png er laden muss, beim scrollen im menü.
    das muss ich finden.
    Zufällig den Thread auftauchen sehen und dachte ich kann fix was einwerfen: Wird wenn ich's richtig verstanden habe worum es geht in jedem Plugin per code gelöst:
    Bsp Onlinevideos:
    https://code.google.com/p/mp-online...lineVideos.MediaPortal1/GUIOnlineVideos.cs#54
    hover_OnlineVideos.png
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    junge junge, habe mir das erstemal so richtig mit basichome beschäftigt - ich kann das teil nich leiden.
    warum kann ich da nicht so einfach scrollen und aufrufen was ich sehe in der scroll liste ;)
    watch und watch your tztztz, wenn ich scrolle und tv erscheint komme ich garnicht drauf "sinnfrei" - aha, wenn weg is (tv) und dann watch -> enter geht tv heheheh.
    aber alle plugins werden garnicht angezeigt unter "home" - naja mal bissl üben.

    @ offbyone
    und wie komme ich da ran :)
    mit resrourator/reshacker entsprechende dll öffnen . . . wird da ja wohl nix ?
     
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hehe... das läuft im BasicHome halt alles über visibility conditions und ist sehr aufwendig.
    Dafür kannst du aber auch so gut wie alles was angezeigt werden soll und wo es angezeigt werden soll selbst einstellen. (oder halt einstellen lassen über den BasicHome Editor)

    @ offbyone
    und wie komme ich da ran :)
    mit resrourator/reshacker entsprechende dll öffnen . . . wird da ja wohl nix ?

    Da hilft wahrscheinlich nur selbst kompilieren..
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    und außerdem holzi, ist das alles deine schuld.
    weil ich deine latestmedia cover in einem screen gesehen habe . . . nu habe ich den "salat" ;)

    apropos "BasicHome Editor" wo issa ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Process Plugins?!
    1.jpg
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom