StreamedMP Hintergrund transparent machen? (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Äh...okay...das habe ich falsch verstanden... :whistle:

Hier...das ist der MOD
 

Attachments

  • StreamedMP-MOD.rar
    8.9 MB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ist ja ein setup für kompletten streamed skin mit einigen features die ich vorab angeben muss - genau das muss ich ja auch wissen, da dementsprechend die richtigen oder falschen xml einschl. image installiert werden.
    ergo - du musst installieren, genau wie du brauchst - dann diesen ordner als zip komplett hier anhängen.

    hier übrigens der link - passt da kein neuer mod ?
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mod-movingpictures-tvseries-layouts.86305/

    1. deinen sauberen streamed ordner umbenennen in StreamedMP_org
    2. setup deines mod
    3. den installierten mod nicht starten - packen und hierher damit
    4. diesen mod jetzt umbenennen in StreamedMP_mod
    5. deinen originalen wieder zurück bennen also das _org weg und nutzen bis ich soweit bin
    6. lass den ordner _mod liegen ;)
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Welchen MOD muss ich denn nehmen? SD oder HD? Ich glaube den SD, oder?

    Im Anhang mein MOD Ordner. Also ich möchte kleinere Category und Poster Symbole, mehr Transparenz außer bei den Auflistungen der Filme und Serien und bei den Serien möchte ich keine Detailinfos im Haupt Screen.

    Ich könnte aber auch erstmal den komplett MOD testen und wenn das dann nicht klappt, nochmal auf deine Hilfe zurückkommen?!
     

    Attachments

    • StreamedMP_mod.rar
      28.9 MB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    zu spät - habe fertig

    1. benenne deinen originalen frisch installierten streamed nun richtig und sichere auf andere partition -> kopie
    2. jetzt schiebst du alles von meinem anhang genau in den streamed ordner der noch in mp liegt (der originale frische)
    3. alles überschreiben lassen, ebenso den media ordner, so wie ist rüber damit. überschreiben lassen.
    4. cache ordner leeren
    5. mp starten

    passt somit, neueste streamed version haste sowieso drauf, die dateien vom anhang sind nur "ergänzungen" bzw. mod, ergo bist uptodate.
     

    Attachments

    • StreamedMP.rar
      28.9 MB

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    So, habe deine xml´s eingefügt und auch den Media Ordner. Nun habe ich das Problem, das auf dem Home Screen die Uhr nicht korrekt und vor allem doppelt (einmal links am Bildrand und einmal uiemlich weit rechts am Bildrand) angezeigt ist. Im MovingPictures oder im MP-TV Series wird sie nur einmal angezeigt, daber auch so falsch wie im Home Screen.

    Und wo kann ich das Category Icon verkleinern. Das ist mnir zu groß. In welcher xml muss ich da was ändern?
     

    Attachments

    • image.jpeg
      image.jpeg
      2.7 MB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Und wo kann ich das Category Icon verkleinern. Das ist mnir zu groß. In welcher xml muss ich da was ändern?
    movingpictures.fanart.facade.xml (vermute mit fanart) - ziemlich weit unten 2und 3 letzte block <description>Category Image</description>
    welche ansicht haste im homescreen - classic, basic ?
    mach mal screen !

    Edit: erledigt, sehe es grade bei mir . . . ich guck da mal
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom