StreamedMP Hintergrund transparent machen? | Page 3

Discussion in 'Skin Modifikationen' started by Krejci, January 12, 2014.

  1. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    du hast falsch kopiert, da fehlt die hälfte - unabhängig jetze von der uhr
    in den aktuellen frisch/neuesten installierten streamed ordner sollen meine xml sowie der gesamte media ordner rein kopiert werden - IN DEN BESTEHENDEN !
    danach ist uhr auch richtig, nur doppelt und ich muss wissen auf welche seite du möchtest !


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Krejci

    Krejci Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2011
    Messages:
    104
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Also nochmal ganz von vorne! Habe den StreamedMP Ordner gelöscht. Dann die StreamedMP-2.1.4.3385.exe neu gestartet und auf Repair geklickt. Habe dann also eine frische Version. DOrt habe ich deine Dateien (ALLE) reingepackt. Cache gelöscht....

    Uhr im Home Screen unverändert doppelt!
    In MovingPictures ist das Category Image nun ganz weg?!

    Was meinst du mit
     
  4. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    die uhr
     
  5. Krejci

    Krejci Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2011
    Messages:
    104
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    links wie im standard[DOUBLEPOST=1389651093][/DOUBLEPOST]Äh nicht das ich da was jetzt falsch verstanden habe?!

    Ich installiere StreamedMP frisch. Danach den StreamedMP MOD...und danach schiebe ich deine Dateien in den Ordner?!
     
  6. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    kriegen wir alles hin - nur heute nichtmehr - cool bleiben - ich mache alles fertig bis geht und morgen kannste kompletten skin downloaden und deinen ins nirvana schicken.
    nicht deinstallieren ! las ihn bis morgen liegen !
    muss um 5.00 uhr raus
     
  7. Krejci

    Krejci Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2011
    Messages:
    104
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    jepp, ich um 6 :sleep:

    Danke dir schon mal...bis morgen!
     
  8. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hier dein mod. musste da hochladen, weil zu groß.
    1. cache ordner leeren
    2. im skin ordner streamed löschen oder umbenennen
    3. meine rar entpacken und kompletten ordner rein kopieren in den skin ordner
    4. mp starten

    https://www.dropbox.com/s/opsxgmuwv4vo8wj/StreamedMP.rar

    5. bitte zeitnah alles überprüfen da ich nicht ewig deinen mod hier bei mir in mp rumliegen lasse (y)
     
  9. Krejci

    Krejci Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2011
    Messages:
    104
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Wow, erstmal danke soweit. Sieht insgesamt super aus und genauso, wie ich es haben möchte.

    Nur mit der Uhr habe ich in allen Screens immer noch das "Grafikproblem". Habe dir nochmal ein Bild angehängt. Würde Sie gerne in den Standard Balken integrieren. Kannst du das noch anpassen?

    Und wo kann ich die Text Logos gegen Grafik Logos tauschen, also wo kann ich das einstellen.

    Und die Laufschrift möchte ich im Home Screen weg haben.

    Sorry, das ich dich so mit Problemen bombiere...
     

    Attached Files:

    • image.jpeg
      image.jpeg
      File size:
      874.8 KB
      Uploaded:
      January 14, 2014
      Views:
      154
  10. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    seltsam - bei mir sieht das ganz anders aus. was hast du da für ne auflösung ??
    oder anders gefragt, die uhrzeit plus datum soll standart vom streamed skin sein, nicht dieser komische mod ?
    dazu kommt die frage, in allen screens oder nur in bestimmten.
    weil da zwei xml unterschiedlich, je screen/ansicht "importiert" werden müssten.
    erstmal dieses probs lösen . . .
    beim setup hättest doch die feeds abwählen können, deshalb habe ich dir ja das setup selbst überlassen, damit du bestimmst was installiert wird.

    uhr 1 ist der mod
    uhr 2 ist streamed
     

    Attached Files:

    • uhr 1.jpg
      uhr 1.jpg
      File size:
      19.6 KB
      Uploaded:
      January 14, 2014
      Views:
      145
    • uhr 2.jpg
      uhr 2.jpg
      File size:
      14.5 KB
      Uploaded:
      January 14, 2014
      Views:
      142
    Last edited: January 14, 2014
  11. Krejci

    Krejci Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2011
    Messages:
    104
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Hmmm, kann es vielleicht daran liegen, das ich beim Backup des alten MePo´s mittels Backup Tool mir das Problem mit der Uhr eingeheimst habe?!

    Ich glaube, ich deinstalliere nochmal alles und starte mit MePo komplett frisch. Was meinst du?
    Kann ich aus dem Backup auch irgendwie nur meine MovingPictures und MP-TV Series Datenbanken sichern?
    Habe mir auch noch die ganzen alten Ordner gesichert. Die Datenbanken müssten doch dort irgendwo drin liegen, oder?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!