StreamedMP Hintergrund transparent machen? (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    du hast falsch kopiert, da fehlt die hälfte - unabhängig jetze von der uhr
    in den aktuellen frisch/neuesten installierten streamed ordner sollen meine xml sowie der gesamte media ordner rein kopiert werden - IN DEN BESTEHENDEN !
    danach ist uhr auch richtig, nur doppelt und ich muss wissen auf welche seite du möchtest !
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Also nochmal ganz von vorne! Habe den StreamedMP Ordner gelöscht. Dann die StreamedMP-2.1.4.3385.exe neu gestartet und auf Repair geklickt. Habe dann also eine frische Version. DOrt habe ich deine Dateien (ALLE) reingepackt. Cache gelöscht....

    Uhr im Home Screen unverändert doppelt!
    In MovingPictures ist das Category Image nun ganz weg?!

    Was meinst du mit
    ich muss wissen auf welche seite du möchtest
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    links wie im standard[DOUBLEPOST=1389651093][/DOUBLEPOST]Äh nicht das ich da was jetzt falsch verstanden habe?!

    Ich installiere StreamedMP frisch. Danach den StreamedMP MOD...und danach schiebe ich deine Dateien in den Ordner?!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    kriegen wir alles hin - nur heute nichtmehr - cool bleiben - ich mache alles fertig bis geht und morgen kannste kompletten skin downloaden und deinen ins nirvana schicken.
    nicht deinstallieren ! las ihn bis morgen liegen !
    muss um 5.00 uhr raus
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hier dein mod. musste da hochladen, weil zu groß.
    1. cache ordner leeren
    2. im skin ordner streamed löschen oder umbenennen
    3. meine rar entpacken und kompletten ordner rein kopieren in den skin ordner
    4. mp starten

    https://www.dropbox.com/s/opsxgmuwv4vo8wj/StreamedMP.rar

    5. bitte zeitnah alles überprüfen da ich nicht ewig deinen mod hier bei mir in mp rumliegen lasse (y)
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Wow, erstmal danke soweit. Sieht insgesamt super aus und genauso, wie ich es haben möchte.

    Nur mit der Uhr habe ich in allen Screens immer noch das "Grafikproblem". Habe dir nochmal ein Bild angehängt. Würde Sie gerne in den Standard Balken integrieren. Kannst du das noch anpassen?

    Und wo kann ich die Text Logos gegen Grafik Logos tauschen, also wo kann ich das einstellen.

    Und die Laufschrift möchte ich im Home Screen weg haben.

    Sorry, das ich dich so mit Problemen bombiere...
     

    Attachments

    • image.jpeg
      image.jpeg
      874.8 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Nur mit der Uhr habe ich in allen Screens immer noch das "Grafikproblem".
    seltsam - bei mir sieht das ganz anders aus. was hast du da für ne auflösung ??
    oder anders gefragt, die uhrzeit plus datum soll standart vom streamed skin sein, nicht dieser komische mod ?
    dazu kommt die frage, in allen screens oder nur in bestimmten.
    weil da zwei xml unterschiedlich, je screen/ansicht "importiert" werden müssten.
    erstmal dieses probs lösen . . .
    Und die Laufschrift möchte ich im Home Screen weg haben.
    beim setup hättest doch die feeds abwählen können, deshalb habe ich dir ja das setup selbst überlassen, damit du bestimmst was installiert wird.

    uhr 1 ist der mod
    uhr 2 ist streamed
     

    Attachments

    • uhr 1.jpg
      uhr 1.jpg
      19.6 KB
    • uhr 2.jpg
      uhr 2.jpg
      14.5 KB
    Last edited:

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Hmmm, kann es vielleicht daran liegen, das ich beim Backup des alten MePo´s mittels Backup Tool mir das Problem mit der Uhr eingeheimst habe?!

    Ich glaube, ich deinstalliere nochmal alles und starte mit MePo komplett frisch. Was meinst du?
    Kann ich aus dem Backup auch irgendwie nur meine MovingPictures und MP-TV Series Datenbanken sichern?
    Habe mir auch noch die ganzen alten Ordner gesichert. Die Datenbanken müssten doch dort irgendwo drin liegen, oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom