StreamedMP Hintergrund transparent machen? (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    das hat nichts mit dem skin zu tun.
    hast du ohne setup den originalen streamed rausgehauen und dafür meinen reingelegt ? dann MUSS alles passen - ich gebe bald auf. (n)
    so wie du ordner von mir bekommen hast.
    und cache gelöscht ??????
    habe auch keine antwort, welche uhr nun sein soll - habe extra noch screens drangehangen.

    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database - da liegen die database
     
    Last edited:

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    okay, also die uhr soll in allen screens so aussehen wie streamed standard, also version 2.

    ok, ich deinstalliere streamed und den mod nochmal und installiere streamed neu. soll ich dann den mod installieren und dann deine dateien da rein kopieren oder soll ich den mod ganz weglassen und nur deine dateien nehmen?
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    So, nachdem ich MePo und StreamedMPnochmal frisch deinstalliert und neu installiert habe, ist die Uhr okay. Sobald ich dann den originalen frisch installierten StreamedMP Ordner umbenenne, deinen StreamedMP Ordner reinschiebe, habe ich diese "Sche..s" Uhr :mad:

    Alles andere übernimmt er prima und MovingPictures und MP-TV Series sieht so aus, wie ich mir das vorstelle!!!

    Ich dreh noch durch....[DOUBLEPOST=1389731118][/DOUBLEPOST]Wollst du mal mit Teamviewer drauf schauen?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    weil du den cache ordner nicht leerst C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache
    jedesmal bevor du skin wechselst musst du diesen LEEREN !!
    weil beide "streamedmp" als namen haben, lädt er beim skinwechsel die alten image des vorigen skin !
    xml iss wurscht, aber er läd die falschen image.
    habe explizit 100mal darauf hingewiesen.
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Habe im englischen Forum gerade noch was gefunden. Ist schon älter, hat mich aber ein Stück näher gebracht. Die Uhr ist jetzt grafisch. Leider etwas versetzt und der "Balken" ist nicht so, wie er sein sollte. Habe eine umcodierte common.time.xml genommen.

    Kannst du dir die nochmal ansehen? Vielleicht kannst du noch was anpassen/verbessern?[DOUBLEPOST=1389732546][/DOUBLEPOST]Den Cache leere ich vorher immer...das hilft nichts.. :(
     

    Attachments

    • image.jpeg
      image.jpeg
      737.9 KB
    • common.time.xml
      2.6 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    das interessiert mich erst, wenn du vorigen beitrag kapiert hast - hat sich eben mit deinem überschnitten[DOUBLEPOST=1389732801][/DOUBLEPOST]ich weiß was mit der uhr los ist, auch wie diese überall angezeigt wird. ;)
    common.time.xml aus dem originalen streamed in den mod schieben und überschreiben der alten.
    somit sitzt alles am platze
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Jau, jetzt passt es mit der Uhr! Was für eine schwere Geburt! :eek:

    So, jetzt habe ich aber immer noch die Laufleiste unten. Habe eben nochmal extra beim Installieren von MePo und von StreamedMP drauf geachtet. Da stand nirgends was von feeds abwählen oder so?!

    Das muss doch auch nachträglich irgendwie machbar sein, oder?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    klaro, myHome.xml
    fast am ende
    von <!-- RSS Ticker --> (einschlieslich <!-- RSS Ticker --> ) 2 blöcke löschen bis <!-- imports --> aber den stehen lassen.
    vorher die xml sichern falls du mist baust
    dann gehst du nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal und löscht die InfoService.xml sowie die .bak
    danach zu C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows und löscht die InfoService.dll
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Jetzt sieht der Skin so aus, wie ich es mir vorstelle! Tausend Dank bis hierhin für deine Geduld und deine Hilfe!

    Sollte ich noch was ändern/anpassen wolen, melde ich mich nochmal bei dir!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom